Im Traum den teufel sehen was bedeutet das?

4 Antworten

Abyssus abyssum invocat. Du blicktest in den Spiegel und der Spiegel blickte zurück.
Interessant, dass er als Teufel zurückblickte.

Und ein großes Glück, dass es ein Traum war.
Träume haben nämlich keine Bedeutung für unsere Wirklichkeit. Unser Gehirn vermischt da viele Dinge und macht uns manchmal echt schräge Vorschläge. Die können einem hin und wieder auch mal tagelang nachgehen.

Nimm das Ganze also nicht zu ernst sondern gönne Dir selbst ein Lachen darüber.

Lass es Dir gut gehen. Ein feines Osterfest für Dich.

Lieber Gruß

G.H.

Im Prinzip bedeutet das garnichts, da Träume nicht die Zukunft vorhersagen.

Träume sind sehr psychisch und vergangenheitsrelevant.

Das heißt, so wie du dich in letzter Zeit fühlst oder wie dein Tag war, wird dann einfach in deinem Traum verarbeitet.

Traumdeutung ist Aberglaube und keine Psychologie =)

Dann wären Horoskope ja auch ein psychologischer Bestandteil =)

Vielleicht machst du momentan viele schlimme dinge