Was bedeutet Triebbefriedigung?

Und ist das was gutes oder schlechtes

4 Antworten

Wenn ein Mann und eine Frau zusammen sind (nicht verheiratet), dann erfüllen sie einander ihre sexuellen Bedürfnisse. Es profitieren beide davon, so sollte es sein.

Wenn sich eine Frau sexuell benutzt fühlt, sollte sie den Kontakt mit diesem Mann beenden.

Ein Trieb ist ein natürliches Bedürfnis, der Sexualtrieb ist das Bedürfnis nach Sex.

Das, was der Freund zu dir gesagt hat, interpretiere ich so: Er will Sex und kann sich gut an dir aufgeilen, da du das nicht checkst.

Ob das stimmt, kann ich natürlich nicht sagen.

Dadurch, wie es dein Freund gesagt hat, nehme ich an, du hast Interesse an einem Jungen und hättest gern eine Beziehung mit ihm. Er ist aber einfach nur geil und will Sex mit dir bzw. seinen Sexualttieb mit dir ausleben. Du siehst offenbar nicht, dass es ihm nur um das Eine (Sex) geht und genau das nutzt er aus. Er will dich nur in deiner Nähe haben, weil er geil auf dich ist.

P.S. Ist das der, der beleidigt war, dass du ihm keinen geblasen hast? Bei dem könnte ich es mir so etwas gut vorstellen... .

DieTuerkin432
Fragesteller

P.S. Ist das der, der beleidigt war, dass du ihm keinen geblasen hast? Bei dem könnte ich es mir so etwas gut vorstellen... .

genau das ist der

David383  08.06.2020, 11:59
@DieTuerkin432

Denk halt daran, dass ihr beide zufrieden sein müsst, wenn ihr eine Beziehung miteinander führt. Er muss auf jeden Fall auch deine Wünsche und Vorstellungen berücksichtigen.

Liebe Grüße

Hallo DieTuerkin432,

zunächst weiß ich jetzt nicht genau den Zusammenhang. Aber generell ist ein Trieb nichts erlerntes, sondern aus Urzeiten bestehende Form der Vermehrung und Sozialisierung (Bsp.: Geschlechtsverkehr, Vermehrung).

Zu Ihrem Beispiel denke ich, dass sich jemand daran ergötzt. Er weiß z.B. dass Naivität eine Schwäche wäre, und nutzt diese zu seiner Belustigung aus. Also eine Art Befriedigung.

Hoffe, dass ich helfen konnte.

Alles gute Ihnen und beste Gesundheit,

wünscht

WH

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

er darf sich sexuell an dir austoben, oder sie an ihm.