Was bedeutet das?

5 Antworten

Puh also erstmal Ich bin ein Mädchen :)

und das kann viel bedeuten einerseits kann das bedeuten dass sie dir klar machen will dass ihr nur Freunde seid (damit will sie dann eine gewisse distanz klar machen )

ooder sie traut sich nicht mehr und würde gerne dich umarmen oder Ähnliches traut sich jedoch nicht und ist dann ungewollt „awkward” in deiner Nähe und zerbricht sich nach eurem treffen den Kopf warum sie diesen “dummen” move gemacht hat 😂😂

oder es heißt absolut gar nichts ✨ und du steigerst dich in etwas hinein wo nichts ist

Ich kenne sie nicht und dann kann dir demnach nicht wirklich weiter helfen sorry😅 wünsche dir aber noch viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da es Familie ist, gibt es zwei Möglichkeiten:

  • Du hast was ekliges gemacht und sie gibt dir deshalb nicht die Hand.
  • Einfach nur so, weil sie es wollte

Ich mag dich nicht. ZIeh Leine.

Sie denkt du hat Corona :)

martrud  14.03.2023, 14:18

ziemlich übertrieben: es kann auch einfach bedeuten, dass sie in der Corona-Zeit diese Art von (fast) berührungsfreiem Gruß kennengelernt hat

Wenn das Mädchen, wie du unten schreibst, zu deiner Familie gehört, kannst du es doch fragen. Wo ist das Problem?

AstridDerPu