Ich weiß dass ich nichts weiß.

...zur Antwort

Weil diese "Influencer" oftmals keine gebildeten Leute sind, und sie sich in jeder Materie einen kurzen Überblick schaffen, um danach darüber zu erzählen. Man sollte erst öffentlich eine Meinung vertreten, wenn man alle Argumente der Gegenseite kennt und auch widerlegen kann.

Außerdem sollte man objektiv bleiben.

Ich behaupte mal dass mindestens 90% der Influencer voreingenommene sind.

...zur Antwort

Nicht gegen den Strich rasieren... Ansonsten würde ich sie entfernen lassen. Tut weh, aber das Ergebnis ist es für den ein oder anderen wert :)

...zur Antwort

Es gibt auf Youtube Videos wie man einen Gaming PC mit High settings für 150€ zusammenstellt. Das ist zwar extrem und man benötigt Zeit, aber wenn du das Geld hast, dann sehe ich kein Problem dabei.

...zur Antwort

Du musst Essen und Sport machen (Bis zum Muskelversagen)

So nimmt dein Körper die Nährstoffe auch auf. Nur Fressen bringt dir nur Fettmasse.

...zur Antwort

Ich hätte gerne mehr Willenskraft bewiesen und Klavier gelernt. Kampfsport früher angefangen. Und in der Schule besser aufgepasst. Ich musste ein Jahr wiederholen. Durch das verlängerte Jahr wurde ich etwas gemobbt.

...zur Antwort

Du musst dich nicht ändern bzw. Änderung ist bestandteil unserer Natur, aber grimmig zu werden ist definitiv ein Rückschritt. Vielleicht musst du dir einfach jeden Tag Nachrichten ansehen. Da wird man ernster.

...zur Antwort

Sag einfach:

Whats up, Skrrrrr bum bum. Two plus Two is Four.

...zur Antwort

Ja sie möchte mehr. Wenn du sie magst dann mach etwas mit ihr alleine. Frag sie ob sie Zeit hat.

...zur Antwort

Du gibst dich mit den falschen Leuten ab.

Nimm die Beine in die Hand und lauf. Such dir neue Kontakte. Diese Menschen bremsen dich nur aus.

Du könntest ein Hobby suchen und einem Verein beitreten.

...zur Antwort