Wie findet ihr es wenn ein Junge seinen Kopf auf eurem Schoß legt mit dem ihr sehr gut befreundet seit und euch gern habt ( keine Liebe )?

6 Antworten

Bei jemandem, mit dem man nicht in einer intimen Partnerschaft ist, fände ich das irgendwie zu nah. Muss nicht sein.

Würde gottlob keiner meiner männlichen Freunde machen.
Dürften sie auch nicht.

Mein Mann darf das; eben der Mensch, den ich liebe, bzw. der mich liebt. Aber alle anderen? Da finde ich solche intimen "Zuwendungen" absolut unangenehm.

Freundschaft ist Freundschaft. Man kann sich mal umarmen oder in Notfällen, wie Trauer, auch im Arm halten. Aber alles andere muss, für mich (auch in meiner Vergangenheit begründet) nicht sein.

Baby6792  28.01.2022, 15:38

Genau so! ❤️

Ne, geht gar nicht.. So was dürfte bei mir Nur mein freund machen oder bester freund, da mein freund ❤️ gleichzeitig mein bester freund ist 😂

So was zählt für mich zum flirten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich (männlich) fände das echt gut, wie ein weiches Kissen.

Ich find's süß. Also ist gar kein Problem für mich, da das ja nichts sexuelles ist.

Lalla86  27.01.2022, 21:35

Super zeugt von Vertrauen

Cupcake515  28.01.2022, 15:58

Seh ich genauso 👍🏼