An alle jungs was bedeutet es wenn ein junge seinen kopf auf meinen schoß legt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich will nicht behaupten, das dieser Junge dich bereits liebt aber es wäre auch nicht völlig undenkbar, das er an dir ein tiefer gehendes Interesse haben könnte. Von daher wärst Du entsprechend dem was Du dir letztendlich mit diesem Jungen vorstellen könntest auch ganz gut beraten, dir genauestens zu überlegen was Du diesem Jungen an Nähe gestattest und was dir möglicherweise bereits ein Stück zu weit geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin zwar ein Mädchen aber es kommt darauf an, wie tief die Freundschaft geht. Es gibt Jungs, die ihre beste Freundin wirklich so behandeln etc. weil man sich so tief vertraut und sowas, wenn es eine oberflächliche Freundschaft ist, könnten das Anzeichen dafür sein, dass er etwas mehr Interesse hat. Sprich ihn am besten darauf an - Ungewissheit bringt weder dich noch ihn weiter :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilalia222
05.11.2015, 18:01

das ist sowas von oberflächlich eigendlich gar keine aber iwie ? :/

0
Kommentar von lilalia222
05.11.2015, 18:02

sowas von oberflächlich eigendlich gar nicht so aber iwie ?? :/

0
Kommentar von lilalia222
05.11.2015, 18:04

jap wir sind normale nur er stellt sich so komisch an..

0

Wenn er Distanz zu dir wollte, würde er es wohl nicht machen.

Wenn du ihm also auch gerne näher kommen wolltest, würde er nicht nein sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich als Junge würde nur den Kopf auf den Schoß bei einem Mädchen legen, wenn ich in ein Mädchen verliebt bin.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob er dich liebt, möchte ich mal dahin gestellt lassen. Auf jeden Fall baggert er dich an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

könnte sein dass er auf dich steht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass er was von dir will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?