Wie fragt man ein Mädchen am besten nach einer Verabredung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hei also erstmal, ich bin ein Mädchen, du kannst mir also voll und ganz vertrauen ;D Ich wurde selber schon nach einer Verabredung gefragt und fand es meega sweet!♥ Es kam jedoch nicht so rüber als wenn er was von mir wollte... Wir haben uns im Unterricht voll nett unterhalten :)) Ein paar minuten später hat er dann einfach gefragt ob ich bock hab mit ihm im Kino den neuen Film zu gucken :)) Wir haben einfach noch n paar Mädels und Jungs gefragt ob sie mit wollen und dann hat er sich im Kino neben mich gesetzt ♥ ch hoffe ich konnte die helfen ;)) Viel Erfolg!!!

Ichhabkeineah
Fragesteller

Oh danke ich kenne eine gute Freundin von ihr die auch eine gute Freundin von mir ist ich kann ja mal fragen ob wir alle was zusammen machen wollen

Hm, schreib ihr einfach oder frag sie einfach, hast du nicht mal bock etwas zu machen? könntest auch noch sagen/schreiben ich würd mich ganz nach dir richten dir wer alles recht.:)

Frag sie doch einfach ob sie Lust auf Kino, oder eis essen hat :) du kannst ja auch betonen dass es rein freundschaftlich ist ? :)

Ich würde sie persönlich fragen :) Da freuen sich Mädchen noch mehr :) Ich hoffe sie geht mit dir aus! :) Viel glück :)