Wie fragt man ein Mädchen am besten nach einer Verabredung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hei also erstmal, ich bin ein Mädchen, du kannst mir also voll und ganz vertrauen ;D Ich wurde selber schon nach einer Verabredung gefragt und fand es meega sweet!♥ Es kam jedoch nicht so rüber als wenn er was von mir wollte... Wir haben uns im Unterricht voll nett unterhalten :)) Ein paar minuten später hat er dann einfach gefragt ob ich bock hab mit ihm im Kino den neuen Film zu gucken :)) Wir haben einfach noch n paar Mädels und Jungs gefragt ob sie mit wollen und dann hat er sich im Kino neben mich gesetzt ♥ ch hoffe ich konnte die helfen ;)) Viel Erfolg!!!

Ichhabkeineah 
Fragesteller
 21.02.2014, 21:08

Oh danke ich kenne eine gute Freundin von ihr die auch eine gute Freundin von mir ist ich kann ja mal fragen ob wir alle was zusammen machen wollen

0

Hm, schreib ihr einfach oder frag sie einfach, hast du nicht mal bock etwas zu machen? könntest auch noch sagen/schreiben ich würd mich ganz nach dir richten dir wer alles recht.:)

Frag sie doch einfach ob sie Lust auf Kino, oder eis essen hat :) du kannst ja auch betonen dass es rein freundschaftlich ist ? :)

Ich würde sie persönlich fragen :) Da freuen sich Mädchen noch mehr :) Ich hoffe sie geht mit dir aus! :) Viel glück :)