Was kann ich nettes zu einem mädchen sagen

7 Antworten

Da kann ich dir keine pauschalen Tipps geben. Dazu müsste man wissen wie das Mädchen so tickt. Wie sie so ist, was für ein Typ Mensch. Ganz grob, mögen es alle Mädchen wenn man ihnen sagt das man sie mag und das sie hübsch sind. "Ich verbringe gern Zeit mit dir" ist auch was nettes das alle mögen.

Ich finde dich nett.

Ich mag dein Lächeln.

Du bringst mich zum Lachen.

Du kannst gut zuhören.

Ich bin froh, dass wir uns kennengelernt haben.

Je nachdem, was auf das Mädchen und dich zutrifft.

Mädchen mögen Humor und wenn man Ihnen zuhört. Frag sie über Ihre Hobbies aus. Dann höre einfach zu, lächle dabei und nicke ab und zu. Wenn dir was dazu einfällt auch mal was sagen wie "ach ja?" oder "ja interessant" . wichtig nie beim Reden unterbrechen.

klar wenn Du merkst, dass sie Dich auch mag sind Kompliment wie leuchtende Augen..tolles Lächen angebracht sag ihr was Dir an Ihr gefällt und noch was klingt vielleicht etwas komisch, wenn sie coole Schuhe trägt sag es Ihr. Frauen lieben Schuhe ...

kommt auf das mädchen an, wenn sie dich mag geht alles, mag sie dich nicht, halte besser den Mund.

ein guter spruch mit dem ich viele mädchen bekommen habe und der nicht als blöde anmache rüberkommt:

wie geht es dir?(sie wird wahrscheinlich mit gut antworten)ich hab gefragt wie es dir geht und nicht wie du aussiehst!