am Besten geht sowas mit handelsüblichen Drahtseilen..einfach an vier Seilen an beiden Enden eine Öse machen ,dann einmal am Fernseher mit vier Schrauben befestigen und an die Decke dübeln und schon schwebt der Fernseher wie von selbst im Raum und in jeder Zimmerecke. Material dafür gibt es in jedem Baumarkt und der auf Wand dürfte vielleicht ne Stunde sein... Viel Spaß beim Basteln...

...zur Antwort

Mädchen mögen Humor und wenn man Ihnen zuhört. Frag sie über Ihre Hobbies aus. Dann höre einfach zu, lächle dabei und nicke ab und zu. Wenn dir was dazu einfällt auch mal was sagen wie "ach ja?" oder "ja interessant" . wichtig nie beim Reden unterbrechen.

klar wenn Du merkst, dass sie Dich auch mag sind Kompliment wie leuchtende Augen..tolles Lächen angebracht sag ihr was Dir an Ihr gefällt und noch was klingt vielleicht etwas komisch, wenn sie coole Schuhe trägt sag es Ihr. Frauen lieben Schuhe ...

...zur Antwort

Hallo Lilly, es ist sicher viel Kopfsache aber ihr seid auch noch jung und euch fehlt die Erfahrung. Sex ist nicht nur rein rauf runter raus. Für manche Jungs vielleicht schon. Aber Mädchen und Frauen brauchen mehr Anlauf. Fangt mit Streicheleinheiten an, zeigt Euch gegenseitig was Euch gefällt. versucht den Kopf und die Gedanken aus zuschalten. Spiel etwas mit ihm und an ihm. Du wirst merken das Dich das anmacht. Wenn er dann auch mehr Rücksicht auf Dich nimmt und nicht gleich zur Sache kommt wirst Du sehr schnell zu einem tollen und wunderbaren Erlebnis kommen. Viel Glück und Spaß beim Ausprobieren

...zur Antwort

Liebe IshaLaetitia, ich denke Gott will Dich prüfen. Alles was ermacht hat einen tiefen Sinn. Kann es sein, dass Du damals etwas getan hast, dass ihm missfallen hat ?

Aber Gott ist gnädig und barmherzig. Er sieht wie Du leidest und Deine Liebe ist so stark. Es wird Zeit dieses Leiden zu beenden. Gehe auf Deinen Freund zu und erzähle ihm alles. Er wird Verständnis haben und ihr werdet Eure Liebe wieder ausleben können.

Bist Du glücklich ist Gott es auch . Rede in Deinen Gebeten mit Ihm und Du wirst merken das Gott nichts mehr dagegen hat, denn Du hast deine Lektion gelernt.

Ich wünsche Dir und Deinem Freund eine glückliche Zukunft...

...zur Antwort

weil, ein Musikstück in Phrasierungen auf geteilt ist. Die Phrasierung ist oft über 8Takte auf geteilöt. Sie kann aber auch über 12 Takte gehen. Gute Tänzer stimmen ihre Choreografie nach der Phrasierung ab. So folgt nach jeder Phrasierung eine Folge, Figur oder sonst eine Abfolge von Bewegung. so wird der Eindruck erweckt, dass der Tanz genau zur Musik passt. wenn Du wissen willst was eine Phrasierung ist dann einfach mal bei Wikipedia gucken, da ist es gut erklärt...

...zur Antwort

noch was , mach dir wegen des Schimmels keine Sorgen, wenn Dir Wände jetzt trocken sind, dann sind sie das nach der Isolierung der Wände auch, weil der Taupunkt jetzt schon im Mauerwerk liegt....

...zur Antwort

als Trockenbaumeister, sage ich Dir eine sogenannte Vorsatzschale mit einer Dampfbremse, ist hier wohl angebracht.

Dafür eignet sich am Besten um Platz zu sparen UD- Profile für Decke und Boden so wie CD-Profile als senkrechte Ständer. Da zwischen dann Isolierung einbringen. Dämmplatten 60mm empfehle ich. Auf die CD-Profile mit Doppelseitigem Klebeband die Dampfbremse befestigen. Darauf achten, dass die Wandanschlüße sauber verklebt sind. Dann eine Lage GK-Platten drauf, sauber verspachteln etwas Farbe und fertig.

...zur Antwort

es ist so gar ein Pfeil auf dem Schloss..einfach in Richtung Öffnung drehen und die Schraube ist lose..

...zur Antwort

über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, an deiner Stelle würde ich mal in einen Fliesenfachmarkt fahren. Da hängen alle möglichen Musterfliesen in allen Farben und Formen. Da kannst Du Dir dann eine Vorstellung machen wie sich das später mal bei Dir auf dem Boden oder an der Wand macht,

...zur Antwort

Hallo. die einfachste Methode wäre DVB-T. Das ist Digitales Fernsehen über eine einfache Zimmerantenne und einem kleinen Receiver. Kosten ab 30 € in jedem Hifi-Laden zuhaben. Allerdings musst du dazu in einem Ballungsgebiet wohnen, sonst bekommst Du nur ARD/ZDF und ein paar Dritte. Zum Beispiel in Berlin bekomme ich so alle gängigen Programme. Wenn Du noch Fragen hast, dann frag..kostet ja nix...lol

...zur Antwort

Trockenbau weise geht schnell auch für Leihen. zuerst ist die Wandstärke wichtig, damit die Türzarge auch passt. Wandsträrken von 75mm- 150mm sind Standard. Je dicker desto stärke Isolierung kann genommen werden und so der Dämmwert erhöht werden. Für eine normale Wohnraumtrennwand empfehle ich eine 12,5mm starke Wand mit beidseitig doppelt beplankten GK-Platten und einer 60mm starken Isolierung. Das heißt Du benötigst für deine Wand zwei sogenannte 75 UW Profile a 4m lang für Boden und Deckenanschluss. Dann für die Senkrechte brauchst Du 7 CW 75 Profile . Die werden dann in einem Abstand von 62,5cm in die beiden Profile gestellt. Für die Türzarge brauchst Du zwei extra Ständer. Die jeweils links und recht an der Türzarge geschraubt werden. Wichtig, dass die Maulweite Türzarge mit der Wandstärke übereinstimmt. Dann die Wand einseitig doppeltbeplanken, Isolierung, Elektrokabel für eventuelle Steckdosen in den Zwischenraum der Ständer. Danach die zweite Seite beplanken. Kleiner Tipp. Mach in die Spachtelmasse ein paar Spritzer Zitronensäuren, dann kannst Du die Masse länger verarbeiten. Na dann viel spaß Zeitaufwand für einen Profi ca. 6h wenn das Material vor Ort liegt. Na dann viel Spaß

...zur Antwort

...wichtig ist erstmal was für Musik Du gerne hörst oder auf was für Musik Du tanzen möchtest. In jeder größeren Tanzschule kannst Du zu ganz vielen Musikrichtungen das Tanzen erlernen. Das fängt bei den klassischen Standard und Latintänzen und hört bei dem Modernen Vidieoclipdancing auf.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.