junge steht auf mich und ich mag ihn nicht...

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Also erst einmal, du solltest um dich selbst vor solch einem Stress zu bewahren immer sehr ehrlich, aber höflich sein !

Ich hätte und habe niemals ein Treffen mit einem Jungen zugestimmt, den ich überhaupt nicht mag.Wozu stellst du dich so unter Druck?

Im Zweifelsfalle ist auch schon mal eine kleine Notlüge erlaubt. Sag einfach, du hast gerade eine neue Freundschaft angefangen und möchtest diese weder beenden noch gefährden. Ich hätte aber an deiner Stelle etwas ganz anderes gesagt. Ich hätte seinem Freund, der bei dir angefragt hat, gesagt, tut mir Leid aber ich möchte mit ihm keinen näheren Kontakt haben.

Sei einfach ehrlich und halt dir unangenehme Dinge schon von Anfang an vom Leib. Du hättest ihm ja auch sagen können, das du sein Benehmen nicht magst.

Anderer seits, kann das was dir an ihm nicht gefällt auch nur das pubertätre Verhalten des jungen sein?

danke, ich wusste als er mich zum essen eingeladen hat nicht dass er auf mich steht, aber alle meine freunde meinten dass sei komisch, dass er mich zum essen einläd wo wir nix miteunander zu tun haben, also hab ich noch ne freundin von mir dazu eingeleden^^, wir wollten dort sowieso essen gehn... naja mal schaun was ich mach...

0

Dann sag ihn das einfach ganz ehrlich das du kein Interesse an ihn hast so was wird dir und ihn nicht zum letzten mal passieren als keine Angst. Das die beste Lösung er macht sich keine falschen Hoffnungen und du hast deine Ruhe und ein Ruhiges Gewissen.

ich glaube, wenn der Freund den Lachkrampf richtig gedeutet hat wird der Kumpel längst wissen was Sache ist. Also mach Dir keine Sorgen. Manchmal brauchen Jungs zwar etwas länger bis sie etwas schnallen, aber dann kannst Du ja immer noch ganz höfflich sagen sollte er Dich fragen..nein Danke...also gar nicht schlimm...

Also entweder Absagen, oder wenn sein Freund dir gesagt hat, dass der auf dich steht, dann kannst du seinem freund ja auch stecken, dass du NICHT auf ihn stehst... Wenn ihr Essen gehen solltet, dann sei höflich aber zurückhaltend, dann wird er das hoffentlich schon checken ;-)

okay, danke, ich glaub sein freund hat schon gecheckt das ich nichts von ihm will, ich hab nähmlich (gemein wie ich bin) nen lachkrampf gekringt, mitten im kunstunterricht...

0
@girly123456789

Oha^^ Naja, besser gleich klarstellen, wie's ist, als hinterher eine Klette zu haben die sich Hoffnungen macht!

0

Wenn er dir wirklich gestehen sollte, dass er in dich verliebt ist, dann solltest du ihm ganz klar sagen, dass du nichts für ihm empfindest und dann wird er dich auf jeden Fall schon mal eine Zeit lang in Ruhe lassen.

hey, also ich finde du solltest dir nicht anmerken lassen, das du es weißt. Warte ab, bis er es dir selbst sagt ! Und wenn er dir gesteht das er auf dich steht, sei einfühlsam und deutlich ! Mach ihm einfach vorsichtig klar, das du nichts von ihm willst. Viel Glück !

Hallo girly,

Du solltest Dir nicht anmerken lassen, dass Du es weisst, verhalte Dich so wie immer !

So lange er Dich nicht direkt anspricht und fragt, besteht ja kein Handlungsbedarf ! Und dann kannst Du ihm immer noch sehr nett sagen, dass er nicht Dein Typ ist bzw. dass Du derzeit keine Beziehung moechtest.

Ist doch nicht so schwer !

Liebe Gruesse und schlaf gut

Hi, Sag ihm einfach das du keine Gefühle fùr ihn hast er wird das wahrscheinlich erst nicht verstehen und dich weiter nerven aber wenn du ihn ignorierst verliert er bald die interesse an dir . viel glück

Sag ab ^^ dann wird ers schon merken

mal schaun, nur dann rasten meine freundinnen aus weil ich so gemein bin...

0

Also, ich hab dir ja gesagt schau heute nochmal her^^ mach dir doch auch gutefrage^^ lol heut erkunde :P TOM UND DAS ERDBEERMARMELADENBROT MIT HONIG!!!

wie immer gleiche antwort sags ihm einfach

und ihm das herz brechen, klar, was mir angetan wird, will ich anderen nicht antun...

0

Ich lese diese Frage glaube ich heute schon zum 100 mal ..

Mag ihn einfach! =)

nein! er sieht aus wie ein drittklässler und ist so garnicht mein typ, voll einer der die noch kleidung aus der kinderabteilung kaufen und immer fettige haare haben!

er "wollte" heute mit mir reden und hat seinen freund losgeschickt mich zu holen und hat dann kein wort rausgekrigt, das war mir voll peinlich weil ich nicht wusste was ich sagen sollte

0

omg dieser typ ist schüchtern! meim Gott sowas merkt man doch sofort

0

Was möchtest Du wissen?