Wird Ehrlichkeit und Nettigkeit von Mädchen geschätzt?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

alle die dir hier schreiben du wirst gefriendzoned nur weil du ehrlich bist kann ich nicht verstehen. Du scheinst auf eine Beziehung hinauszuwollen und wenn du nicht magst, dass deine Beziehung nach 2 Wochen wieder vorbei ist, solltest du dich an die Wahrheit halten. Vertrauen ist der Grundstein einer Beziehung und diesen Grundstein würdest du durch eine Lüge zerstören. Natürlich ist man verletzlicher wenn man die Wahrheit sagt und es kann einem passieren, dass man gefriendzoned wird, aber sieht man es andersrum ist es auch was schönes. Hättest du gelogen hättest du kurz was, danach würde sie dich hassen oder du wärst nichts. Gefriendzoned zeigt das sie deine Ehrlihkeit zu schätzen weiß und auch das sie dich dauerhaft da haben möchte. Ich gebe offen zu nur ein kleiner Trost, aber besser als keiner. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Viel Glück!

Danke für deine Antwort die hat mir echt mut gemacht;)

1

Ich antworte mal wie mir das über die Zeit aufgefallen ist.

Mädchen sagen, sie wöllten einen netten, ehrlichen und Aufmerksamen Jungen. 

Stehen tun sie dann aber nur auf die Idioten, die sie vernachlässigen und anlügen. Mädchen mögen die Wahrheit nicht.

Wenn Du nett, ehrlich und aufmerksam bist, kommst Du mit hoher Wahrscheinlichkeit in die so genannte "Friendzone"

Das ist natürlich nur auf die Mehrheit bezogen und auch wirklich nur auf Mädchen. Bei Frauen sieht das meistens ein wenig anders aus.

Und wen diejenige sicher keine entäuschung mehr will?

0
@toberg12345

Das sagt nicht viel aus.. Um Dir etwas Hoffnung zu machen, es gibt auch Ausnahmen :) Die sind halt um einiges reifer. Ich schätze Dich mal auf 15 Jahre, +-2. Von der Schicht rede ich auch.

0

Natürlich wird das auch von Mädchen geschätzt, andererseits ist es nicht so besonders erwähnenswert da sowas im Umgang mit Menschen verständlich sein sollte, naja, eigentlich...

LG

Stimmt, eigentlich schon^^

1

Hay, dass kann man dir leider nicht beantworten. Kein Mädchen ist ja genauso wie das andere. Eben alle unterschiedlich und charakteristisch anders... Man kann es leider nicht verallgemeinern. Sei einfach so wie du bist und fühl dich wohl!:*)

Eigentlich wird es sehr geschätzt, damit landest du aber sehr sehr häufig in der sagenumwobenen Friendzone und mehr geht häufig nicht. Davon bin ich selbst der Leidtragende:D.