Wird Ehrlichkeit und Nettigkeit von Mädchen geschätzt?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

alle die dir hier schreiben du wirst gefriendzoned nur weil du ehrlich bist kann ich nicht verstehen. Du scheinst auf eine Beziehung hinauszuwollen und wenn du nicht magst, dass deine Beziehung nach 2 Wochen wieder vorbei ist, solltest du dich an die Wahrheit halten. Vertrauen ist der Grundstein einer Beziehung und diesen Grundstein würdest du durch eine Lüge zerstören. Natürlich ist man verletzlicher wenn man die Wahrheit sagt und es kann einem passieren, dass man gefriendzoned wird, aber sieht man es andersrum ist es auch was schönes. Hättest du gelogen hättest du kurz was, danach würde sie dich hassen oder du wärst nichts. Gefriendzoned zeigt das sie deine Ehrlihkeit zu schätzen weiß und auch das sie dich dauerhaft da haben möchte. Ich gebe offen zu nur ein kleiner Trost, aber besser als keiner. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Viel Glück!

Leider nicht so wirklich. Klar es kann sich positiv auf eure Freundschaft auswirken, aber zu einer Partnerschaft wird es so nicht so schnell kommen. Denn das weibliche Geschlecht möchte das, was es nicht haben kann. Deswegen verlieben sich die meisten Frauen auch immer von Ihnen genannten "A***löcher". Muss man mit leben...

Hay, dass kann man dir leider nicht beantworten. Kein Mädchen ist ja genauso wie das andere. Eben alle unterschiedlich und charakteristisch anders... Man kann es leider nicht verallgemeinern. Sei einfach so wie du bist und fühl dich wohl!:*)

wie flirtet man mit Mädchen, wenn man eine Autismus spektrum-störung hat?

Hallo

gibt es einen Unterschied wenn ein Mensch mit Autismus Spektrum Störung, mit einen Mädchen, das so normal ist wie in der Normalität auch, oder gibt es da ein Unterschied?

denn wenn ich ein Mädchen im Freibad ganz normal anspreche, dann merkt man doch diese leichte Form von Autismus nicht oder?

für mich ist das alles völlig normal.

ich meine damit, das ich sowas frage wie ob ich mitspielen darf, wenn im Nichtschwimmerbecken mit einen Wasserball gespielt wird. oder sonst was passendes was mann im Freibad so machen kann anspreche.

würdet ihr auch sagen, das im Bundesland Hessen zum Beispiel bessere Chancen hat zu Flirten? weil da mehr Mädchen sind? oder was meint ihr dazu? und wie sind eure Erfahrungen?

...zur Frage

Erste Verliebtheitsphase vorbei was tun?

Die erste Verliebtheit lässt nach. Es gibt auch öfters etwas Stress (aber haben uns noch nicht persönlich angegriffen)...

Was ist jetzt in dieser Phase sehr wichtig, damit es nicht zur Trennung kommt?

Wie sollte ich als Mann reagieren? Wenn nicht mehr soviel Liebe geschenkt wird?

...zur Frage

Wie Kontakt Aufbauen-?

Mein Bruder ist Leidenschaftlicher Basketball Spieler und spielt deshalb auch in nem Verein in Leverkusen. Naja wie dem auch sei, bei ihm im Team gibt es ein Junge den ich sehr nett finde und ich gerne besser kennen lernen möchte (Altersunterschied ca 2,4 Jahre)
Allerdings seh ich ihn nicht oft und wenn dann sagen wir auch nur Hallo und Tschüss eigentlich weil er ja sonst die meiste Zeit das Spiel hat bzw. Mit sein Kumpels ist
Was könnte ich machen um in Kontakt zu kommen?

...zur Frage

Kann man auch zusammen sein ohne fragen?

Also ich habe mal so eine Frage ,und zwar will ich wissen ob ein Junge oder Mädchen immer die Frage stellt : Willst du mit mir gehen oder Willst du mit mir zusammen sein

Oder ob man auch durch Anzeichen zusammen ist Vllt. Ist die Frage doof aber wenn ich ehrlich bin bin ich mir da nicht sicher ob man immer fragt oder ob es auch so sein kann das man auch so zusammen ist

Und wenn es so ist wie merkt man es dann?

Danke für gute Antworten :)

...zur Frage

Warum finden sich hübsche Mädchen meistens hässlich?

Ich meine nicht diese Aufmerksamkeit-suchenden.

Ich kenne wirklich so viele Mädchen, die immer "danke" sagen, aber wenn wir mal ernste Themen besprechen, merkt man, dass sie total unzufrieden sind mit sich.

...zur Frage

Brauche Hilfe?

Hab nen Mädchen aus meiner Klasse gefragt ob sie mit mir ins Kino geht sie hat ja gesagt ich hab sie auch schon Mal gefragt wann sie Gehen möchte sie hat gesagt eher Unterderwoche hab dann haben wir über andere Sachen geschrieben wie soll ich jetzt noch Mal auf das Thema zurückgreifen

Blöde Haben noch 4 arbeiten und einen Woche sind wir weg das innerhalb von 4 Wochen also nach der Woche oder vorher

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?