Um das klar zu machen:
In Filme ab 12 dürfen Kinder ab 6 mit Begleitung der Eltern rein. Bei Filmen ab 16 oder 18 gilt diese Regelung nicht mehr, was heißt dass nur deine Eltern rein dürfen (ohne dich). Falls das Kino es trotzdem zulässt euch reinzulassen, dann macht sich dieses Strafbar. Dennoch viel Glück.

...zur Antwort

Leider nicht so wirklich. Klar es kann sich positiv auf eure Freundschaft auswirken, aber zu einer Partnerschaft wird es so nicht so schnell kommen. Denn das weibliche Geschlecht möchte das, was es nicht haben kann. Deswegen verlieben sich die meisten Frauen auch immer von Ihnen genannten "A***löcher". Muss man mit leben...

...zur Antwort

Der erste Eindruck ist wichtig. Natürlich finden Männer Frauen mit einer guten Figur und einem hübschen Lächeln sofort attraktiv, aber du glaubst gar nicht wie stark sich Männer in den Charakter einer Frau verlieben können. Was Männer sehr attraktiv finden ist, wenn die Frau den ersten Schritt macht, wenn es um Ansprechen, Küssen, erotische Handlungen und desweiteren geht. Sie sollte Humor haben.

...zur Antwort

Man formt keine Pfeif-Lippe. Das ist wichtig. Man lässt die Lippe in ihrer Form wie sie ist, und kann dann auf zwei verschiedenen Arten anfangen. Man geht entweder auf die Oberlippe des Partners mit LEICHT geöffnetem Mund oder auf die Unterlippe. Jeder hat da seine Vorzüge. Wie genau das geht: Du nimmst mit deinem LEICHT geöffnetem Mund die Ober oder Unterlippe deines Partners sanft zwischen deine geöffneten Lippen, und schließt diese langsam, wobei du merken wirst dass die Lippe des Partners leicht herrausrutscht. Viele wechseln es ab. Sie küssen 2-4 Sekunden die Oberlippe, dann die Unterlippe und dann wieder die Oberlippe. Es ist jedem selbst überlassen. Nach Vorzügen kann man auch nur auf eine spezielle Lippe gehen. Hängt von euch ab. Ich hoffe ich konnte helfen. Falls es zu einem Zungenkuss kommen sollte:
Die Zunge nur ein wenig und nicht zu schnell rausstrecken.
Üben kannst du es übrigens mit deiner Hand. Du nimmst deinen Daumen und Drückst ihn gegen deine Hand/Unterem Ende des Zeigefingers. Wenn du es richtig machst entsteht so ein Schlitz, womit du die Oberlippe und Unterlippe simulieren kannst. Probiere es mal aus und Viel Glück :)

...zur Antwort

Die Szene im Trailer war ein Rückblick zu "Man of Steel" wo Superman gegen General Salt kämpft. Batman war zu diesem Zeitpunkt schon sozusagen dabei, und Batman empfindet das als nicht gut was Superman macht.

...zur Antwort

Ja kannst du. Dein Körper wird das Fett der Chips im nächsten Training wieder verbrennen. Du kannst eigentlich alles essen was du möchtest, wenn du sportlich bist und die Eiweißshakes nicht öfters vergisst. Hut ab, lass dir's schmecken ;)

...zur Antwort

Erstmal: Loyalität bedeutet Treue. Und Treue bedeutet, dass man (jetzt als Beispiel) zu einer Gruppe gehört und sie nicht verrät. Was dann Loyalitätsbruch ist, erklärt sich ja dann von selbst. Man wird verraten, hintergangen oder betrogen.

...zur Antwort

Das kann man nicht genau sagen. Jeder Junge denkt anders. Ich stehe auf leicht geschminkt, paar meiner Freunde auf viel geschminkt oder garnicht geschminkt.

...zur Antwort

Täglich, abends 30 Minuten lang ein Workout machen. 

Auch Yoga hilft! Schau dir mal sowas im Internet an, und probiere es aus! 

Wenn dir sowas nicht so sehr Spaß macht, dann suche dir noch eine weitere Sportart, wie Fußball, Tennis usw ;)

Aber nicht übertreiben! Viele Mädchen denken vor allem in deinem Alter sie hätten einen schlechten Körper obwohl dies garnicht der Fall ist. Hol dir einen ernsten Rat von einem Jungen zum Beispiel, der dich auf keinen Fall anlügen soll!

Und wenn du vom Knochenbau breitgebaut bist, dann kann man dir leider nicht sehr viel helfen. :(

Man kann hoffen das du noch in die Höhe wächst. Dann bügelt sich das locker noch aus ;)

...zur Antwort