Was sind eure Lieblingsoperator in Rainbow Six Siege?

6 Antworten

Ash und Jäger

Beide haben geile Waffen wo fast jeden Gegner schnell down bringen.

Mit Ash ist man super flexibel und immer gefährlich für seinen Gegner. Ausserdem kann man sich mit ihr super bewegen und macht kaum Gerüsche.

Jäger's sehr grosser Vorteil ist seine Spezialfähigkeit, da sie für jedes Spiel unerlässlich ist.. (ausser bei Geiselbefreiung). Ich habe aufgehört zu zählen, wie oft ich meine Kumpels schon den Arsch vor Fuze oder einer Granate gerettet habe. Ist ausserdem sehr gut zum Lurken, aber auch zum Def. spielen.

Jackal und Caveira/Rekrut mit M870.

Jackal, weil die PDW9 echt fast keinen Rückstoss hat und weil das Gadget (in den richtigen Händen) sehr gut ist.

Cav, weil man einfach quer durch die Map rennen kann, ohne gehört zu werden, und wenn man ne Interrogation bekommt, muss man nur noch mit der Shotgun durch die Wand und fertig.

Und Rekrut? Es gibt nichts besseres. Vor allem bei Angreifen. (Und nichts lustigeres ^^)

Ganz klar Thatcher als Angreifer und Castle als Verteitiger^^

Glaz und Blackbeard mag ich auch.

Und die ganz neue Caveira ist gut!

Was möchtest Du wissen?