Woran merkt man, dass das Mädchen gekommen ist?

4 Antworten

Sie verhält sich ähnlich wie du. Ihre Beckenbewegungen werden heftiger, ihr Stem schneller und tiefer und ihre Vagina zuckt rhythmisch. Vielleicht sondern sie auch viel Schleim ab, der aus der Vagina quillt.

Mädchen kommen i.d.R. später als Jungs.

Wenn du nach dem Abspritzen erschöpft aufhörst, flaut auch ihre Erregung ab und sie kommt nicht.

Wenn du vor dem geplanten Sex abrubbelst kannst du es schaffen, dass sie kommt, da du nachvdeiner Refraktärpause viel später kommst und sie dich hier überholen könnte.

Übung macht den Meister! 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke man merkt das prinzipiell durch körpersprache

Orgasmen schütten haufenweise Serotonin (glückshormon) aus, also wäre eine entspannte vlt sogar glückliche Stimmung danach nicht unüblich. Ansonsten sollte man dies während des Aktes ganz gut merken wenn sich das das Becken mehr als üblich bewegt, sie dir entgegenrückt, hibbelig, lauter wird oder sich untenrum "anspannt" was man ja auch in jedem Falle merken sollte (ist nur allgemein gesprochen, jede Frau ist natürlich anders und macht das ebenfalls anders bemerkbar- das sind nur die grundsteine)

Sei das nächste mal einfach Achtsam und du wirst es merken.

Wenn es dir dennoch nicht auffällt und du dem Bedeutung schenken willst dann frag einfach

Liebe Grüße

Ich sag mal so, wenn du es intuitiv nicht merkst, dass sie gekommen ist, dann ist sie auch nicht gekommen.

W 20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Indem sie es dir sagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Feste Beziehung seit 9+ Jahren & fortlaufende Selbstfindung