An die Mädchen: Habt ihr schonmal darüber nachgedacht euch einen Sugardaddy zu holen?

15 Antworten

Nein, nicht ernsthaft. Meine beste Freundin und ich machen manchmal Witze darüber und haben uns auch mal auf so einer Seite angemeldet. Allerdings mit der Absicht, dort irgendwelche witzigen Chatverläufe zu bekommen. Wir haben zugleich auch einen Account als Mann erstellt, da haben wir dann die Bilder der Frauen gesehen, die das ernsthaft machen - so würde ich mich nicht präsentieren wollen und die Männer dort wirken auch größtenteils sehr merkwürdig. Nichts für mich, aber ein paar witzige Chats fanden da dann doch statt :D

Ich bin aber zu romantisch, um mich auf so was einzulassen. Und ich habe es auch nicht wirklich nötig.

Nein. Wozu auch?

Ranzino  05.12.2020, 20:25

auf jeden Fall mehr Geld als durch gewöhnliche Arbeit. kann man ja sparen für regnerische Tage und schöne Dinge ;)

Ranzino  05.12.2020, 21:05
@markipoohh

najaaa, Webcam soll auch Geld bringen :)
Erotik aller Art ist nun mal das einzige Gewerbe, wo Frauen wirklich mehr Geld verdienen als Männer und trotzdem unabhängig bleiben.

Nicht wirklich. Gefühle sind mir wichtig und von "zweckbeziehungen" Halte ich nicht viel. Wirklich glücklich machen die auch nicht.

Klar. Wäre praktisch. Hab auch jmd dafür kennengelernt, aber dann erfuhr ich das er verheiratet ist und das war abschreckend und ich habs dann doch gelassen.

Nein haha. Also so zum Spaß schon, wenn man so Videos sieht wo Frauen sich drüber lustig machen, dass sie weil sie ihre Mascara verwischen und etwas facetimen Hunderte von Euros kriegen. Aber da blieb es auch bei, „Wow ich will auch so viel Geld“ und „Die ist eh viel hübscher und ~offener~ als ich je sein könnte“. Das würde ich jetzt nicht als ernsthafte Gedanken bezüglich Sugar Daddy holen bezeichnen.

Ranzino  05.12.2020, 21:11

das machen quasi auch alle Webcamgirls, sie zeigen aber auch noch mehr Haut. in dem Fall sind sie auch nicht abhängig von einem Mann, da macht es die Masse der Zuschauer und heiße Bilder der Session verkloppen kann man auch noch.
Geld verdienen auch nach "Feierabend", na wenn das nicht ein gutes Geschäftsmodell ist :D

emilia05uwu  05.12.2020, 21:14
@Ranzino

Ich dachte da wäre der Sinn eher sich sexy und aufreizend zu geben nicht zu heulen. Heisse Bilder eben, keine Tränen während man eine Jogginghose und Hoodie trägt und sich voll frisst.

Ranzino  05.12.2020, 21:18
@emilia05uwu

ach, man wird sicher heutzutage auch fürs Frustessen vor der Cam bezahlt. :D
herrje, irgendwie machen wir alle was falsch ? mich bezahlt jedenfalls keiner, nur habe ich sowieso die falschen Chromosomen; Frauen löhnen ja nix für Männer :p

emilia05uwu  05.12.2020, 21:20
@Ranzino

Das mit dem Frustessen ist tatsächlich ein Ding, ASMR Food. Aber da findest du auch Männer. Aber gibt es hauptsächlich bei Asiaten.

jgobond  06.12.2020, 07:10
@Ranzino
Frauen löhnen ja nix für Männer

oh doch, aber eben anders

Ranzino  06.12.2020, 11:56
@jgobond

wir reden schon von ~5k im Monat UND Sex, nicht "oder" :D
sorry, aber realsitisch bleiben sollte man da schon. ;)