Zu dicke Oberschenkel? seid ehrlich

das bin ich - (Figur)

11 Antworten

Deine Beine sind echt nicht zu dick, lass dir von so Magermodels kein Stress machen! :) Wenn du wirklich extrem unzufrieden bist (was du nicht sein musst!!) dann trag am besten dunkle Jeans, Leggins tragen normalerweise bisschen auf :) Aber die Figur ist echt gut :)

Hallo! ^^

Alles perfekt! Dein Körper ist ganz wunderbar! :-]

Alle, die sagen, Du wärest fett, haben einen Dachschaden.
Du bist saudünn und doch ist Dein Körper wohlgeformt.

Deine Oberschenkel sind so geformt,
weil die Natur das so vorgesehen hat.

Das Becken der menschlichen Frau ist meist ausgeprägter,
als es bei einem männlichen Menschen der Fall ist.

Das ist sogar gut und richtig so.
Rate doch mal, warum das so ist.

Vielleicht kommst Du von alleine darauf. :-)

Freundlichst

Gentle Monk

ich bin sehr dünn und möchte so gar nicht sein. bitte bitte bleibe so wie du bist. du hast eine tolle figur. lass dich von anderen nicht beeinflussen. rundliche kurven sind doch so toll. ich beneide dich grade. du bist keineswegs dick! schlank mit super kurven würde ich sagen! :)

Müsste man live sehen, um das zu beurteilen :)

Nein! Ich finde zu hast tolle Beine! Ich beneide dich gerade, weil ich auch am liebsten solche Beine haben will. Also hast du KEINE dicke Oberschenkel! :)

Nadinooo
Fragesteller

Glaub mir musst du nicht! ich fühle mich eigentlich wohl aber in meiner Klasse haben ALLE das gewict einer magersüchtigen!

LinneaSparrow  23.03.2014, 10:22
@Nadinooo

Wenn du dich wohlfülst, ist doch alles super! Besser kurfig als Bohnenstange! Und du bist nicht dick, glaub mir(: