Findet ihr mich dick/mollig?

...komplette Frage anzeigen 1. - (Aussehen, Figur) 2. - (Aussehen, Figur)

4 Antworten

Hallo!
Lass dich doch nicht von anderen einschüchtern! Wenn du dich in deinem Körper wohlfühlst und du kein krankhaftes Verhalten hast (Magersucht etc.) ist doch alles in Ordnung!👌
Abnehmen würde ich an deiner Stelle nicht. Es ist gefährlich, weil man schnell in eine Essstörung fallen kann und das Gewicht dann meist nicht halten kann.
Wenn du dich unwohl fühlst, kannst du Muskelaufbauübungen machen. Ich finde die Übungen von Sophia Thiel ganz toll. Die kannst du dir eimfach auf Youtube anschauen.

LG Rosapink12😊💕

P.S.: Darf ich fragen wie alt und groß du bist und wieviel du wiegst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xMailin
04.02.2017, 14:47

Ich bin 16 Jahre, 1.70m groß und wieg so 72-73kg..

Ich hab vor allem das Problem mit meiner Hüfte und meinem Po, wobei das wirklich in der Familie von meinem Vater liegt, zwar ist der wirklich schlank aber alle anderen weiblichen Familienmitglieder haben wirklich breite Hüften und Hintern, weswegen ich deswegen auch ein klein wenig Angst habe..

0

Du kannst natürlich sagen, der Stiefvater kann mich und hast recht, denn es ist dein Körper.

Das Problem ist nicht jetzt.

Das Problem ist später, weil die meisten von alleine so 1kg pro Jahr zunehmen, wenn sie nicht aufpassen.

Rechne mal aus, was du mit 40 wiegst, wenn du nicht acht gibst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fett ist das sicher nicht. Etwas pummelig/mollig trifft es eher. Aber wenn du dich wohl fühlst, dann ist das doch ok. Solche Sprüche sind unter aller Kanone. Dein Stiefvater sollte sich schämen. Wenn du abnehmen willst, dann für dich und nicht für ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst ganz alleine du selber wissen. Es ist ja dein Körper und nicht der deines Stiefvaters.

Außerdem wollen heute viel zu viele Menschen abnehmen, die es gar nicht notwendig haben. Leider....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xMailin
04.02.2017, 14:42

Ich weiß es selbst nicht. Meine Mutter sagt ich müsse es nicht und es sei ok und mein Stiefvater sagt ich müsse es.. 

0
Kommentar von technikmats
04.02.2017, 14:43

Also ich finde dich nicht dick wenn du nach meiner persönlichen Meinung fragst.

0

Was möchtest Du wissen?