SIEHT man sich selbst dicker oder bin ich einfach dick?

9 Antworten

Mit den Daten kannst du überhaupt nicht dick sein! Du solltest auch eher 7-10kg zunehmen damit du Normalgewicht hast! Mit 50-53kg hast du Untergewicht und das ist nun wirklich nicht gesund.

Aber zu deiner Frage: Ja man ist mit sich selbst immer kritischer als andere und sieht sich (da man sich ja täglich sieht) immer etwas anders und ggf. dicker als man wirklich ist.

Falls du aber wirklich der Meinung bist viel zu dick zu sein bei deinem Gewicht und einer Größe solltest du da dringend mit einem Arzt oder Psychologen drüber sprechen.

Mit einem Gewicht von 53 Kilogramm kannst du eigentlich gar nicht dick sein.

Wenn du meinst, deine Beine wäre zu dick (meine ich auch), solltest du Joggen gehen.

Es kann aber auch gut sein, dass das nur die subjektive Meinung ist. Um das zu beweisen, muss du wohl ein Bild von deinen Oberschenkeln hochladen oder Familienmitglieder fragen.

1. Ja man sieht sich selbst dicker als man eigentlich wirklich ist.

2. Des ist normal das man seinen Bauch oder seine Beine zu dick findet. 

3. 53kg sind nicht mal viel und ich denke das nur du dich so fühlst..

Beine sind dicker als der oberkörper.Lässt sich da was machen?

also erst einmal, ich bin männlich, 17 jahre, 176 groß und ich wiege 67 kilo.
mein probelm ist so: mein Oberkörper ist im vergleich zu meinen beinen viel dünner. das find ich seltsam, liegt es jetzt nur daran dass ich ganz normal dünn bin und meine beine zufällig dicker geworden sind und wenn ja, kann ich es dann ausgleichen wenn ich zunehmen, weil ich kann mir nicht vorstellen, dass meine beine immer dicker werden als der oberkörper, auch wenn ich fett wäre?
hoffentlich hab das verständlich erklärt.
ich will eigentlich nur wissen ob sich da was machen lässt wenn man zunimmt oder vielleicht auch den oberkörper trainieren?

...zur Frage

Findet ihr meine Oberschenkel dick?

Mir wird von meinen Klassenkameraden oft gesagt, dass ich total dicke Beine hab (z.B. Wenn ich Leggings anhab oder eben Shorts).

Ich weiß dass die jetzt nicht mega dünn sind aber so fett wie die immer sagen find ich nicht dass sie sind.

Vielleicht seh ich das aber auch falsch. Was sagt ihr?

...zur Frage

Bin ich fett? Wie viel soll ich wiegen?

Hey:) ich bin 15jahre alt und 1.70 groß und wiege 73kg (bin aber am abnehmen), ich sehe eigentlich nicht fett aus, da ich die Genen von meinem Vater habe und er voll mit muskel ist (also ich habe keinen fetten bauch oder so aber ich habe schon etwas dickere Oberschenkel) und ja, ich wollte mal fragen wie viel soll ein 15 jähriges mädchen das 1.70 groß ist wiegen? Bin ich momentan zu fett? Bin ich dick? Und wie kann ich schnell abnehmen ohne das ich viel sport mache? :)

...zur Frage

Ich habe so fette Oberschenkel wie kann ich abnehmen?

Ich bin 15, so um die 1.70 oder 1.72, wiege so 52-53 kilo. Meine oberschenkel sind so fett. Umfang 51 cm das ist ja sau viel. Wie kann ich da abnehmen weil das so fett ist :? (

...zur Frage

wie wangenknochen bekommen?

würde man durch sport/Diät hohe wangenknochen bekommen ...hab nämlich angefangen sport/diät su machen weil ich mich etwas dick finde....Würde es gehen auch im gesicht abzunehmen. danke schon mal im voraus

...zur Frage

Wie kann man Muskeln an den Oberschenkeln von Fett unterscheiden?

Also die Beschreibung klingt doof, aber ich erkläre es euch mal. Und zwar sind meine Oberschenkel dick geworden. Ich trage oft hohe Schuhe und trainiere seit 2 Monaten wieder richtig, weil ich generell etwas zugenommen habe. Meine Beine waren immer schlank, doch jetzt durchs zunehmen sind sie leider etwas dicker geworden. Aber wenn ich sie anspanne sind sie sehr hart und ich weiß jetzt nicht, ob ich zu viele Muskeln aufgebaut habe, oder ob es einfach fett ist.. Wie unterscheide ich das? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?