Körperfettanteil von 21% verringern(Mädchen 14)?

4 Antworten

Es hört sich an, als würdest du dir da sehr viele Gedanken drüber machen....

Sport hilft mir mich in meinem Körper wohler zu fühlen, vielleicht findest du da ja auch etwas, dass dir Spaß macht und dir hilft dich besser zu fühlen.

Mit seinem Körper nicht immer zufrieden zu sein ist ganz normal, aber er sollte nicht immer nur darum gehen, wie du aussiehst oder, wie andere aussehen. Du „musst“diese „überschüssigen“ Kilos keinesfalls verlieren, pass auf, dass es dir und deinem Körper gut geht und du gesund bleibst!

Alles Gute!

Gesunde Ernährung und Sport treiben. Aber seinen Fettanteil zu ermitteln ist etwas übertrieben. Du musst sie deshalb nicht einen Kopf machen :)

1. 3kg pures fett sind 10kg Körpergewicht weil 70% Wasser ist.

2. Sei einfach in einem 10-20% Kaloriendefizit über 2-3 Monate mindestens und mach 2-5 Mal die Woche Cardio oder HIIT

Woher ich das weiß:Hobby

Ich verstehe nicht wie das gehen soll dass wenn man sein Gewicht und seine Größe auf eine Website eingibt man seinen Körperfett Anteil bekommt.

Wie wollen die wissen wieviel davon Muskeln sind?

Ist völliger Schwachsinn.

Schau nach wie schwer du ungefähr mit deiner Größe sein musst und wenn du dich zu dick findest kannst du ja abnehmen.

selbes  07.05.2021, 06:06

Nicht Gewicht sondern Taillieumfang und Brustumfang usw das funktioniert schon

selbes  07.05.2021, 13:05
@Niklas348

Ee funktioniert so dass du den Umfang von Fett abmisst nicht den ganzen Umfang