Pizza essen bei Diät?

3 Antworten

In deinem Alter kannst du essen was du willst wenn du dich ausreichend/viel bewegst. Der Körper ist noch sehr sehr wandlungsfähig und passt sich schnell an.

Die Pizza wird da nichts groß ändern.

Zudem sind 54kg bei der Größe schon recht wenig. Versuch Sport zu machen - das treibt den Energiebedarf hoch und du kannst auch mehr essen ohne dadurch irgendwelche Nachteile zu erfahren.

Sport ist immer gut ! :)

Bei deinem Gewicht bist du literally schon im Untergewicht

Ja, kannst du essen. Und hör bitte auf mit dieser unsinnigen Diät, du bist ja schon untergewichtig. Das ist extrem ungesund.