Findet ihr diesen body sportlich und leicht muskolös weil stark ist sie aufjedenfall?

Sport - (Mädchen, Sport, Training) Sport - (Mädchen, Sport, Training) Sport - (Mädchen, Sport, Training) Sport - (Mädchen, Sport, Training) Sport - (Mädchen, Sport, Training) Knackpo - (Mädchen, Sport, Training) Muskelbeine - (Mädchen, Sport, Training)

12 Antworten

Bist du das und versuchst heimlich dein Selbstbewusstsein aufzubauen wenn andere dich loben?

Versuchs mit Instagram oder Facebook

nahroyo  29.10.2015, 12:45

Naja, sieht aus wie ein typisch normaler Körper, Beine sind schön, doch der Podex ist etwas platt. Schlanke Figur (positiv).

Also eher sportlich als speckig würde ich sagen.

Ich finde, das Mädchen sieht recht sportlich aus.

einefrage72
Fragesteller

Wieso recht ?

Hallo! Gute Figur mit guten Proportionen. Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv. da ist das doch wesentlich besser, alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Muskulös könnte man nur beurteilen, wenn jemand keine Klamaotten, bzw. wenig Klamotten an hat, so kann man sich darüber kein richtiges Urteil bilden.

LG Pummelweib :-)