Findet ihr diesen body sportlich und leicht muskolös weil stark ist sie aufjedenfall?

Sport - (Sport, Mädchen, Training) Sport - (Sport, Mädchen, Training) Sport - (Sport, Mädchen, Training) Sport - (Sport, Mädchen, Training) Sport - (Sport, Mädchen, Training) Knackpo - (Sport, Mädchen, Training) Muskelbeine - (Sport, Mädchen, Training)

12 Antworten

Muskulös könnte man nur beurteilen, wenn jemand keine Klamaotten, bzw. wenig Klamotten an hat, so kann man sich darüber kein richtiges Urteil bilden.

LG Pummelweib :-)

Hallo! Gute Figur mit guten Proportionen. Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv. da ist das doch wesentlich besser, alles Gute.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Ich bin männlich und verstehe unter muskulös etwas anderes. Dennoch weist der Körper für unsere Gesellschaft erstrebenswerte Proportionen auf.

Mach mal ein Bild von vorne sonst sieht man die 'Form' der Muskeln nicht! Sonst bist du eher schlank bis dünn

Ja natürlich ist die sportlich! Die hat sogar ein Sixpack😳als Frau find ich das nicht so schön

0

Also findest das schon sportlich und muskolös ?

0

Ja ziemlich und vor allem der Bauch wirkt schon männlich

0

Aber der Bauch auf Bild 1 (naja, da sieht man eig gar nix) der sieht sehr mager aus! Ist das deiner? Die Beine auf Bild 1 und 4 übrigens auch...das ist nicht immer die selbe Person zum selben Zeitpunkt oder?

0

Ich meinte Bild 5 statt 4

0

Wie soll man den Körper bewerten wenn einem Bilder gegeben werden wo man kaum was sieht und alle in Komischer Pose sind. Enger Klamotten, keine oder mal vernünftige Bilder

Was möchtest Du wissen?