Sinkt oder steigt mein KFA?

5 Antworten

Kommt beides hinzu, wobei der KFA nur gering steigt, da eben auch Muckis zukommen. Wenn du mit dem KFA startest wirst du wahrscheinlich am Ende "bullig" bzw. stark aussehen, statt athletisch und agile.

Woher ich das weiß:Hobby – Krafttraining seit 1999
21Savage21
Fragesteller

Aber bisher mit ein wenig überschuss ist mein baucv schon echt dick geworden als zuvor

apachy  05.09.2018, 06:29
@21Savage21

Dann ist dein Überschuss zu hoch. Errechnete Werte sind dabei nur Näherungswerte, keiner kann dir genau sagen, wie dein Verbrauch aussieht. Nimmst du zu schnell zu, dann musst du mit den Kalorien eben ein wenig runter, wenn sich nix tut ein wenig hoch.

Naja, wenn du nu skinny-fat bist wirst du vermutlich 'fett' also bauch wird dicker brust hat keine definition mehr etc.. und wenn du weiter machst hast du irgendwann nen bauch wie ne kugel :D

Ich würd dabei schon trainieren und gucken ob ich im überschuss bleiben würde oder ~ +- 0

21Savage21
Fragesteller

training ist ja klar sonst würde ich ja fett werden :D die sache ist halt ob überschuss + training mich fetter macht

also soll ich meinen grundumsatz essen und trainieren meinst du? aber geht das weil man kann ja nich fett abbau und muskelaufbau gleichzeitig oder?

und was sollte dann passieren werde ich dicker oder dünner und der kfa steigt oder sinkt er?

BlackC  01.09.2018, 20:33
@21Savage21

Naja beim aufbau wenn du richtig derbe schnell aufbauen willst (bulk) bleibt es nicht aus das du auch fett mit zulegst... aber du kannst danach ja immer noch den fettanteil reduzieren

21Savage21
Fragesteller
@BlackC

Ja will ja lean bulk aber die frage ist werde icj fett aussehen weil ich habe gehörz dass ich dann muskulöser aussehe da muskeln wohl schwerer wiegen als fett

Wenn du mehr ißt als du verbrauchst nimmst du natürlich an Fett zu.

21Savage21
Fragesteller

ich trainiere natürlich dabei und es bilden sich muskeln

Die frage ist sehe ich dann muskulöser aus oder fett

maja0403  01.09.2018, 20:50
@21Savage21

Wenn du einen Kalorienüberschuß hast, setzte du Fett an. Überschuß ist ja nicht abgearbeitet worden. Ob du dann fett ausschaust, hängt mit der Menge, die sich im Laufe der Zeit ansammelt, zusammen.

Hallo! Warum nicht einfach mal mit einem komplexen Training beginnen und schauen was dann passiert. Und wichtig ist wirklich zunächst dass Du von den 61 kg wegkommst

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
21Savage21
Fragesteller

Ich will keinrn bauch wie ne kugel

bei 16,61kg solltest du dir mehr sorgen um dein gewicht machen

21Savage21
Fragesteller

es geht nicht ums gewicht sondern um die körperzusammensetzung 120kg muskulös=gesund 70 mit 25% fett = ungesund lernt das dochmal