Bin ich skinny fat?

3 Antworten

Skinny-Fat - Ja

Kraftsport und Schwimmen hilft.

Hansmeister3000
Fragesteller

Danke bin mittlerweile nicht mehr habe gut auf gebaut danke trotzdem für dein Tipp

Rainer555xl  08.06.2023, 22:41
@Hansmeister3000

Hast du das auch wieder richtig wegbekommen oder waren dann nach aufbauen hinterher trotzdem so Hautlappen? Ich habe nämlich auch so ähnliches Problem besonders am Bauch und keine Ahnung ob dann so Hautlappen zurückbleiben.

Ich würde abnehmen, also auf die Low-carb denn sonst wird das nichts. Eine Lowcarb ist auch für skinnyfat wie du sehr gut geeignet. Und in der Lowcarb als skinnyfat kann man auch aufbauen. Schau dir das Video fon ,,Coah Stef`` an. Das Video heisst skinnyfat oder so, da redet er auch über Lowcarb

Abnehmen.. Wenn der Bauch und Hüftspeck weg ist und die Brust besser aussieht, kannst du in den Aufbau gehen. Nicht mehr als 400kcal über Bedarf..

Hansmeister3000
Fragesteller

das ding ist ich hab etwa 33kg abgenommen aber seit ein paar Wochen geht's nicht mehr weiter und an der Brust habe ich bis jetzt noch nicht wirklich abgebaut ich schätze das ich vlt GYNÄKOMASTIE habe

Blade94  23.04.2022, 21:17
@Hansmeister3000

Du bist auf einem Plateau.. Wenn man viel abnimmt, kommt das irgendwann. Mach einfach weiter, auch wenn es gerade nicht läuft. Es wird wieder weiter gehen. Und Ja du hast auf jeden Fall ne starke Gynäkomastie. Wenn du dann wirklich komplett schlank bist, siehst du was tatsächlich Drüsengewebe ist und was noch Fett war. Musst du halt irgendwann chirurgisch entfernen lassen. Lässt sich nicht ändern^^