Bin ich skinny fat?

9 Antworten

Ja bist du > Muskulatur aufbauen


Matze970605 
Fragesteller
 10.12.2020, 22:45

Was wäre der beste Weg um Muskeln aufzubauen?

0
Kevin240501  10.12.2020, 23:22
@Matze970605

Kalorienüberschuss, Proteinreiche Ernährung, viel Schlaf und schwere Gewichte

1
Kevin240501  12.06.2022, 21:32
@RapTune

Defizit = Kataboles Umfeld = Gewichtsreduktion = kein Muskelaufbau möglich

0

ja bist du.

Du siehst vom Körper her aus wie 13.

Ich würde dir zu Krafttraining raten.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Wirklich schlimm ist es nicht... Ganz normale Figur halt :D bisschen wenig muskelmasse und ein wenig Fett da, wäre zu sehen wenn du nicht die brust rausstrecken würdest :) ich bin 180 und wiege 63 64 kg, aber von der körperfulle passt du fast 2 mal in mich rein... Hab 6% Körperfett. Wenns mit dem muskelaufbau nicht funktioniert, einfach Geduld haben, bei mir geht auch schon 3 Jahre das Gewicht nicht mehr hoch oder runter, aber die Qualität wird besser :)) also mach dir kein Kopf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, aber is jetz auch nich so schlimm.

würde die kohlenhydrate weglassen (maximal 100g am tag) und stattdessen diese kcal mit eiweiß füllen.
kohlenhydrate werden zuerst verbrannt. erst wenn er keine mehr bekommt, geht der körper an die fettreserven.


dazu dann training, wenn du dein verlorenes volumen (fett) wiederhaben willst.

Ich würd sagen nur skinny ? Du hast doch kaum fett ...einfach unsportlich und dünn halt also an sich gutes Potenzial für einen athletischen Körper

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung