Bin ich Skinny fat?

2 Antworten

Abnehmen musst du nicht. Du liegst auf der 50. Perzentile, was in deinem Alter bedeutet: du hast Normalgewicht/Idealgewicht.

Wenn du etwas ändern möchtest, solltest du es lieber mit Sport versuchen. Ein ausgeglichenes Ganzkörpertraining sollte die „Pfunde besser verteilen“ können. Achte dabei darauf, nicht jeden Tag dieselben Muskelgruppen zu trainieren. Jeder Muskel braucht mindestens einen Tag Pause zwischen den Einheiten. Und mache mir soviel, wie es sich gut für dich anfühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist das so wichtig, was du bist?

Wichtig ist, ob du dich wohl fühlst.

Wenn ich dich fragen würde,soll ich abnehmen oder nicht, das könntest du genauso wenig beantworten.

Richte dich nach deinem Wohlfühlgewicht und nicht nach irgendwelchen Formulierungen.

Hallogallo162
Fragesteller

Ich fühl mich leider nicht wohl weswegen ich auch fragen