Skinny fat Problem lösen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens wird der Körperfettanteil falsch geschätzt. Geh auf nummer sicher, mach ein Kcal defizit, aber nicht sehr viel... vllt 300kcal pro Tag weniger, als du verballerst.

Iss jeden Tag genug Proteine, mach Sport und dann verschwindet dann von alleine...

Vermeide verarbeitete Sachen, Fertiggerichte, trink Wasser mit Zitronensaft oder einfach so, aber keine Softdrinks mehr. Friss keine Schokolade etc, wenn doch, dann nur, wenn du vorher sehr fleißig warst. vllt 1x die WOche oder so.

Schreib deine Ernährung auf, JEDE Mahlszeit.
Wenn man keine Ergebnisse erziet und man in das Heft schaut, dann sieht man wieso. Wenn da nur gesundes geiles Zeug drinsteht und jeden Tag defizit und du Fett nicht verlierst, dann haste beschissen :P

Gavintut882
Fragesteller

Danke erstmal!

Naja, ich bin n Kind und kann das Mittagessen nicht immer mitbestimmen. Die Süßigkeiten versuche ich zu minimieren und pro Woche eine neue Ernährungsänderung einzuführen.

Auf einmal alles ändern wäre für mich zu hart. Ich betreibe Sport: 3x die Woche Krafttraining ( Ganzkörper) plus 1x die Woche Cardio, um fit zu bleiben.

Ich hab jetzt erstmal die Süßigkeiten auf einmal die Woche gesetzt. Erstmal, ich weiß dumme Sache trinke ich jeden Tag n light Getränk. Darauf die Woche nur noch jeden 2 Tag bis es nur noch 1-2 mal die Woche ist.

Ich hoffe, Sie verstehen was ich meine😉