Bin ich dick?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist völlig normal. Vielleicht hast du das von super dünnen Mädls gehört, die neidisch sind, dass du Kurven und was an dir dran hast.

Du grenzt niemals an Übergewicht sondern bist im perfekten Normalgewicht. Und das ist eine sehr ehrliche Antwort. Mach dir keinen Kopf und lass dir von anderen nix sagen!

Das ist eine völlig normale, schöne, weibliche Figur.

Und deine Oberschenkel finde ich sogar ziemlich schlank.

Du fühlst dich im Bikini unwohl, weil jemand deine OBERSCHENKELMUSKELN gelobt hat? xD

Also ernsthaft... wie muss man sich das vorstellen? Man chillt am Strand und auf einmal kommt einer vorbei und sagt: Nein, also dein Bauch und deine Oberschenkel sind so groß, das geht ja mal überhaupt nicht?

Hoffentlich merkst du selbst, wie lächerlich das ist ^^

Nein. Du bist nicht dick. Deine Figur ist gut, find ich.

Ich finde deine Figur sehr sehr schön und überhaupt nicht dick ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung