Bikini tragen auch wenn man pummelig ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das musst du wissen, ob du dich darin wohl fühlst;)
Ich habe auch einen kleinen Bauch aber trag trotzdem Bikini und ich finde es gibt viele die nicht wirklich einen flachen Bauch haben und trotzden Bikini tragen:) wieso auch nicht :)

Ja, jeder kann einen Bikini tragen und jeder darf es auch. Solange du dich selber nicht hässlich findest ist es absolut ok! Die anderen sollen sich nicht so anstellen.

wenn du selbst schon der meinung bist, dass er nicht zu aufdringlich ist, dann wird es schon passen. es gibt viele, die mit etwas mehr bauch etc. im bikini rum laufen im schwimmbad. da hab ich bisher noch nie erlebt, dass jemand gemeckert hätte...

lg, Nicki

Wenn du dich unwohl fühlst, nicht.