Bin ich dick? Junge 13 fast 14 wiege 68,7 kg und bin 173 knapp?und wichtig selbst wenn vom bmi ok aber wie findet ihr es bitte ehrlich?

18 Antworten

Nicht zu dick! Bleib so oder nimm zu wie du willst. Abnehmen aber max 5 kg

Ist vollkommen in Ordnung.

Wenn du anfängst zu trainieren, wirst du sicherlich ein guten Körper haben. Aber bedenke, in deinem alter am besten mit Eigengewicht trainieren und nicht mit Gewichten, denn deine Knochen etc sind noch am wachsen

Viel Erfolg und mach dir kein Kopf.

Ich will mal so sagen. Ich persönlich höre Mädels ständig darüber reden, dass sie so einen Körper dem eines Muskulösen Schrankes vorziehen würden. Die Frauen von heute wollen, wie diese auch sagen, dass ihr Freund auch ein wenig Bauch hat. Höre ich wie gesagt zumindest sehr sehr oft. Ich weiß nicht, ob es wirklich bei vielen so ist. ^^

(Falls du dir deshalb Sorgen machst.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist alles noch im Rahmen, mach in den Sommerferien bisschen Sport, geh Schwimmen und beweg dich viel ...

Benmo359
Fragesteller

Danke, ja aber kein schwimmen

BMI ist wahrscheinlich an der oberen Grenze. Ich finde zwar nicht, dass du übergewichtig bist, aber mit deinem Alter hatte ich eine etwas sportlichere Figur.

Bewegung, Sport und eine ausgewogene Ernährung machen dich wieder fit.

Benmo359
Fragesteller

Ja ein bisschen drüber

Benmo359
Fragesteller

Aufstehen Frühstück wenn es nicht zu früh ist in die Stadt zum Training (dart) chillen etc