Bin ich die einzige, die schonmal darüber nachgedacht hat, ob das ganze Leben nur ein Traum ist?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja, ich hab schonmal darüber nachgedacht. 96%
Ne das ist absurd. 4%
Ne, aber hört sich cool an. 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich hab schonmal darüber nachgedacht.

Nicht nur das ich hab auch schonmal darüber nachgedacht das Jonas Hector den Heiligen Gral gefunden hat und ab dem Zeitpunkt alle nur noch Kölsch trinken und eine Karnevalsband Gründen müssen.

Jeder, der "Matrix" gesehen hat, hat wohl schon darüber nachgedacht ;D

Ja, ich hab schonmal darüber nachgedacht.

Ich habe nicht nur nachgedacht ich bin auch aufgewacht.

Ja, ich hab schonmal darüber nachgedacht.

sogar schon oft. Frage mich nur, bin ich nur Objekt des Traums und wer träumt da?

Ja, ich hab schonmal darüber nachgedacht.

Jaaaa oder ob alles eine Simulation ist, ein Spiel wie Sims 4, hab alles schon durchgedacht hahaha. “Wenn mich jemand beobachten und steuern würde, wär ich jetzt komisch oder doch normal?“

Macht mir ehrlich gesagt Spaß darüber nachzudenken

TimeLady732  05.09.2022, 03:31

Eine Matrix. Das denke ich manchmal