Das Leben?

6 Antworten

Also, meiner Meinung nach ist der Sinn des Lebens, das Beste draus zu machen und glücklich zu sein, so gut es geht.

Hallo871
Fragesteller

Danke

Meiner Meinung nach, offen zu sein Liebe und Freude zu empfangen und in sich aufzunehmen und das möglichst kraftvoll und ehrlich an seine Mitmenschen weiter zu geben.

Der Sinn des Lebens ist es zu lieben, sich selbst, seinen Nächsten und Gott. Und daraus folgert das Handeln, das wie man sich entscheidet und was man tut.

Evolutionär ist der Sinn des Leben einfach nur um sich fortzupflanzen (also Kinder kriegen, so viele wie möglich)

Es liegt an dir, welchen Sinn du in dein Leben noch einbringen willst. Wenn du genug Aufwand gibst, werden auch die Resultate erscheinen.

Hallo871
Fragesteller

danke

Das Leben ist das was man daraus macht. Jeder muss das für sich auf die Reihe bringen und dann damit zurecht kommen, denn das haben wir nur ein einziges mal.

Deswegen muss man versuchen das beste daraus zu machen was man kann. Ich hätte es fast mal weg geworfen und bin heute froh es nicht habe.