Wie sehe ich aus bitte ehrlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du siehst ganz normal aus, also von meiner sicht aus, jeder hat ja eine andere skala was er als schön oder hässlich empfindet

ich finde deine Antwort-Zielgruppe sehr spezifisch - das klappt ganz sicher nicht ;)

Ich bewerte dich jetzt einfach mal als m/17 aus Österreich:

  • etwas verpeilter Blick, liegt am Foto, kann in der Realität also deutlich besser aussehen (Foto mit Lächeln wäre echt toll).
  • Frisur ist lieblos und ohne Invest. Da ist noch VIEL Potential. Kümmer dich um die Stirnfransen (z.B Seitenscheitel). Die Seiten würde ich auch etwas kürzen, so dass immer ein klarer Unterschied zwischen "Haare auf dem Kopf" und "Haare am Kopf" besteht.
  • Style (sofern ich das bewerten kann) eher durchschnittlich; nicht schlecht aber auch nicht toll. Investiere auf jeden Fall in Klamotten, in denen du dich 100% wohl fühlst. Das hat zumindest mir geholfen, meine Schüchternheit etwas zu kachieren. Muss ja keine Markenkleidung sein; aber ein Aufdruck eines Nonameshirts erinnert schnell mal an einen Pyjama/Lidl-Mode.
  • Generell find ich deine Gesichtszüge und das eigentliche Gesicht schön: sehr gepflegt und ohne Pubertätsunschönheiten.

Gesamtnote:

Frisur: 5-

Style: 3

Gesicht: 1-

Hoffe, dass dir das hilft. LG aus Österreich

Miese Frisur. Der leichte Oberlippenbart schaut ungepflegt aus. Körperhaltung als hättest du nie Sport gemacht und eine Ausstrahlung wie ein Bagger.

würde so 3 von 10 sagen aber auch nur weil ich glaube dass man noch was rausholen kann aus dir.