Ich m/18 habe ein fliehendes Kinn ich wollte eure Meinung mal dazu hören, sieht das sehr schlimm aus?

10 Antworten

Die Mehrheit der Frauen wird es als einen negativen Faktor beim Thema Aussehen bewerten.

Als Vorteil bei einem Mann wird eben ein markantes Kinn gesehen.

Wenn es dich persönlich also sehr stört, kannst du dir ja Gedanken über eine Genioplastik oder Chin Wing Operation machen.

Besser wäre natürlich du kannst dich so akzeptieren wie du bist. Allerdings weiss ich auch wie es ist wenn man sieht dass andere mit Vorteilen leben und man selbst mit Nachteilen.

Es wird wohl am Ende davon abhängen welche Erfahrungen du mit dieser Voraussetzung sammelst.

Eher unteres Mittelmaß. Es ist nicht schön, aber es gibt eindeutig schlimmeres.

Ich hab durch Prügeleien auch ein paar unschöne gesichtsmerkmale bekommen.

Haare lang wachsen, Bart wachsen lassen oder vielleicht am kleidungsstil was machen, damit man es kaschieren kann.

Ich hab eine schiefe Nase, die kaschiere ich mir mit make up, das sieht auch kaum nach make up aus.

Gedatscht zerquetscht sieht es nicht aber vielleicht hilft es

im orthopädischen wird einen gesagt, dass man Übungen machen soll zur Stärkung der Muskulatur

Oder wenn auf die Haltung von deinem Kiefer jedesmal darauf achtest

Hey, ich finde es sieht nicht so schlimm aus, aber das wichtigste ist ja dass du dich wohl fühlst.

Ansonsten kann man sowas kosmetisch relativ gut behandeln :)

factsplease  04.02.2021, 10:59

Kosmetisch? Du meinst operativ.

juicybae69  04.02.2021, 11:00
@factsplease

Nein, eine Operation braucht es dazu nicht. Man kann sich zb Mithilfe von Hyaluronsäure das Kinn neu modellieren lassen, allerdings ist man dabei bei Bewusstsein und es ist auch kein großer Eingriff. Das hält ca 2 Jahre.

factsplease  04.02.2021, 11:03
@juicybae69

Also ich persönlich würde jetzt einen Eingriff mitt Hyaluronsäure nicht als "kosmetisch" bezeichnen, aber ja, es ist eine Möglichkeit dies ein wenig zu beheben.

Ich bin eine Frau, schlimm finde ich es nicht. Aber wirklich schön auch nicht, sorry. Aber wenn das mal zu deinem Alter und Style passt, könnte ein Bart das vielleicht super kaschieren.