Mann 18, Frau 21?

9 Antworten

Hallo Alex,

also ich kann dazu irgendwie absolut nichts sagen, was Unterschiede angeht.. es ist genau so, wie bei einer Beziehung, wenn der Kerl älter ist.

Es wird andere Gründe haben, warum eine Beziehung kaputt geht bzw. es gibt andere Gründe warum eine Beziehung wunderschön ist, als paar Zahlen. ^^

das ist doch nicht besonders viel, generell verstehe ich es nicht wieso die frau nicht älter sein sollte. Meine Schwester ist 16 und ihr Freund 21. Ich fände es aber ziemlich komisch wenn ein 50 jähriger mit einer 19 jährigen zusammen wäre oder andersrum

Das geht die anderen eigentlich ja gar nichts an.
Das ist eine Privat Sache.
Ausserdem kennt liebe keine Grenzen.

Solange die jüngste Person 18 ist, spielt das Alter überhaupt keine Rolle mehr ^^

Was sollte da ein problem sein. Entweder passt es oder nicht. Ihr müsst euch wohlfühlen.