Frage an Frauen bitte Ehrliche Meinung ...Hätte ein mann mit einem Fiat Panda die gleiche Chance bei euch wie mit einem Aston Martin?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Beide haben die gleiche Chance 58%
Ich bin Ehrlich ...nehme den Typen mit dem Fiat Panda 22%
Ich bin Ehrlich ...nehme den Typen mit dem Aston Martin 20%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beide haben die gleiche Chance

Hi poppedelfoppe.

Das Auto interessiert mich überhaupt nicht. Es kommt auf den Mann und vor allem auf seinen Charakter an.

Allerdings mag ich auch keine Männer, die mit teuren Autos angeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich bin Ehrlich ...nehme den Typen mit dem Fiat Panda

Das silberne Auto sieht in erster Linie unpraktisch aus:

  • Kaum Raum unterm Boden, also setzt man sofort irgendwo auf.
  • So wie die Fenster aussehen, schlechtere Sicht auf die Umgebung und den Verkehr.
  • Lange Motorhaube, also unpraktisch beim Parken.
  • Winzige Türen, also Origami-Pflicht beim Ein- und Aussteigen, und ne Tasche oder einen Rucksack (oder Babybauch) sollte man auch nicht haben.
  • Ich kann's auf dem Foto nicht wirklich erkennen, aber kann es sein, dass das silberne Auto keine Rücksitze hat? Dann wär's ja komplett unbrauchbar!
  • So wie es aussieht, fast kein Stauraum.

Sprich, wenn jemand freiwillig sowas fährt, würde ich ihn bis zum Beweis des Gegenteils als "alltagsuntauglich" einstufen. ;-)

Beide haben die gleiche Chance

Natürlich ist ein schönes Auto ein Blickfang….. aber es ist viel wichtiger, wie der Mann tickt, der den Wagen fährt.

Was bringt mir ein Mann mit schönem Auto, wenn der Charakter scheiße ist.

Ich bin Ehrlich ...nehme den Typen mit dem Aston Martin

Meine Erfahrung: Den meisten Frauen ist das Auto des Mannes egal, daher ist das Auto selbst nicht entscheidend. Der Unterschied ist aber, dass man am Aston Martin ableiten kann, dass du relativ vermögend bist und das ist bei vielen Frauen ein Pluspunkt weil sich das natürlich dann auch auf ihren Lebensstil auswirken könnte.

Wie gesagt ob das jetzt ein Aston, ein Bentley, ein Lambo oder ein Porsche ist, ist den meisten Frauen egal, aber die Signalwirkung eben nicht.

Es gibt aber natürlich auch viele Frauen denen die finanzielle Situation des Partners egal ist. Wenn man aber die Wahl hat zwischen dem gleichen Typen in reich oder arm wird wohl kaum eine Frau den armen Typen nehmen.

poppedelfoppe
Fragesteller

traurig ...aber danke für deine ehrliche meinung

spongebobbel006  08.10.2022, 17:39
@poppedelfoppe

Nicht jede Frau ist so oberflächlich.Es kommt doch nicht nur auf Arm und reich an,sondern auf den Charakter

Das ist sehr stark unterschiedlich. Ja, es gibt welche, die du mit einem Auto beeindrucken kannst, aber dass ist keine stabile Beziehung. Sehr vielen ist es aber egal.

Was mich angeht, interessiert es mich nicht, ob er ein Auto hat. Die Person muss finanziell in einem gewissen Bereich sein. (Wobei der Bereich stark von den Ausgaben der Person abhängig ist). Denn wenn die Person sich selbst nicht über die Runden bringt, wird sie verhungern. Natürlich kann ich ihr mal aushelfen, oder die Person kann mitessen, aber nicht ständig. Schließlich ist meine Beziehung auf den 5. Platz der Menschen, die für mich Priorität haben.