Ist es schlimm, wenn in einer Beziehung der Mann 18 und die Frau 22 Jahre alt ist?

5 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Natürlich nicht.

Kommt immer drauf an, wie der Partner ist.

Für mich wäre ein jüngerer Partner absolut nix,weil ich auf ältere stehe.

amelie0361
Fragesteller

jeder ist auch anders also manche stehen auf ältere und manche stehen auf jüngere..

habe ich recht?

NATÜRLICH NICHT. Wenn ihr euch liebt und alles passt ist das alter egal. Kenne auch eine familie der Vater ist 29 und die mutter 61. Es gibt alles. mann Sagt ja nicht ohne grund wo die liebe hinfällt. Ich hoffe ich Konnte weiter helfen. LG Laura.

Bei weiteren fragen Amelie einfach melden.

amelie0361
Fragesteller

Oh vielen lieben Dank!

soll ich dich dann anfreunden oder?

Find ich jz nicht sind ja bloß 4 Jahre, aber jeder der in so einer Beziehung ist, muss selber für sich entscheiden, ob er es gut findet oder nicht.

Wenn der Mann unbedingt mit einer alten Frau zusammen sein möchte, dann ist das kein Problem. Viele ältere Frauen wollen sich einen jüngeren Liebhaber zulegen.

BruellNichtSo  08.04.2022, 21:48

Aber der Altersabstand ist doch schon ein wenig arg.

RiekeDieFreshe  08.04.2022, 21:50

was für alt? mit 22 ist man doch noch nicht alt

RiekeDieFreshe  08.04.2022, 21:53
@PutzDirDieNase

also, ich möchte hier jetzt keine diskussion oder so anfangen, aber ich finde man hätte auch älter anstatt alt schreiben können

das was in der Ukraine abgeht ist schlimm, hungernde Kinder sind schlimm...ein Mann der 18 ist und eine Frau die 22 ist, ist nicht schlimm

Dudarfst959  08.04.2022, 21:38

Kriege wird es immer geben ist nichts neues