Ist Beziehung : Mann 29 jahre alt und Frau 22 oder 23 jahre alt vollkommen angebracht?

15 Antworten

ja, das ist doch normal. die meisten ehepaare, die ich so kenne haben so ungefähr 6-7 jahre unterschied. manche auch noch mehr. ich selber stehe eher auf noch ältere. bei mir darf der mann gerne auch 15 bis 20 jahre älter sein. bin w22.

Natürlich wieso auch nicht? Kenne Paare mit 20-30 Jahre Unterschied und da läuft qlles super

18 und 29 auch. wenn die frau 18 ist, kann der mann so alt sein wie er will solang die frau es will

Faustformel für die gesellschaftliche Akzeptanz des Altersunterschiedes:

Lebensalter halbiert + 11

Davon seid ihr zwei doch recht weit entfernt!

WildLissi96  30.08.2018, 12:04

hää? wie muss ich das rechnen? ich bin 22. 22/2=11. 11+11=22. heißt das jetzt gesellschaftlich wäre ein altersunterschied von bis zu 22 jahren akzeptabel oder heißt das ist darf ausschließlich 22-jährige daten um gesellschaftlich akzeptiert zu sein? egal wie, aber irgendwas stimmt an dieser formel nicht.

Still  30.08.2018, 13:05
@WildLissi96

Gesellschaftlich heißt nicht gleich gesetzlich ; - ) Du darfst dich auch mit einer 14-jährigen ins Bett, aber die Nachbarn tuscheln dann. Die Formel bezieht sich auch eher auf Männer wie Jogi Hesters ; - )

Bluemchen1517  30.08.2018, 22:41
@Still

Die formel ist totaler blödsinn und ja dann haben die Nachbarn Pech gehabt es ist nunmal legal

Nur wenn die beiden einander zugetan sind.

dsdsfasfdsaf
Fragesteller

Willst du sowas? wenn der Mann super ist ?