Was kann ich mit ihr unternehmen?

4 Antworten

wenn ihr abends was unternehmt, dann könntet ihr vielleicht mit dem auto in den drive in fahren und danach an einen ort mit aussicht fahren oder in ein autokino oder so. tagsüber könntet ihr spazieren gehen oder picknicken. das wetter muss halt mitspielen, ist zur zeit sonst bisschen schwierig. das wird schon und viel spaß!

Außer spazieren gehen oder Sehenswürdigkeiten von außen in deiner Stadt zeigen wird nicht viel übrig bleiben.

Kannst ja ein Picknick vorbereiten. Wetter berücksichtigen.

Spazieren oder in den Tierpark gehen falls ihr einen in der Nähe habt.

Also ich weiß ja nicht wo du wohnst, dementsprechend weiß ich auch nicht ob es bei dir eine Ausgangssperre gibt. Aber ich schlage vor irgendwo in den Park zu gehen. Oder Eis essen. Die meisten Mädchen mögen es wenn du nicht versuchst Taff und männlich zu sein sondern deine Gefühle zeigst und ihnen zuhörst. Ich empfehle Eis essen gehen, da kann man nicht viel falsch machen. Und wenn du ein Gentleman sein willst kannst du ja für ihre idk 1, 2 Kugeln Eis bezahlen. Hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung