wo kann man in Rosenheim brunchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Samstaf Karstadt, oberster Stock. Sonntag weiss ich nicht mehr wie Lokal heisst, ist aber nah bei \karstadt, wenn man vom Bahnhof her kommt, auf der linken Seite, in einem Hof, im ersten Stock.

ulrike1974
Fragesteller

danke dir! hab´s meinem mann ausgerichtet.

Bruno  24.06.2007, 12:18
@ulrike1974

Gern geschehen. Ist doch lustig, so eine Antwort aus Griechenland. Aber ich war zwei, drei Jahre im Winter in Bad Aibling wohnhaft. Katzensprung von Rosenheim, das ich manchmal vermisse. LG

Wir brunchen sehr gerne und haben auch viel ausprobiert. lecker und Preiswert ist der Brunch in der Theaterschenke. Zum frühstücken fahren wir gerne in das Romantikhotel nach Bad Aibling. Ein Hammer-Büffett mit Sekt und allen drum und dran für 13,50. Waren dort auch schon zum Sonntagsbrunch da wird das Büffett noch mit Antipasti, Salaten, Warmen Gerichten und voll lecker Desserts erweitert. Und für 22,50 mit Säften und Kaffee für nen Sterneschuppen voll erschwinglich ( und echt richtig nettes Personal)

Necibe99  09.09.2008, 22:50

Gibt es den Sonntagsbrunch nur im August???

Versuchts mal beim Dinzler in der Kunstmühle. Dürfte bei Rosenheimern unbestritten zu den besten Adressen gehören.

Im WEINHAUS ZUM SANTA kannst Du brunchen. Sehr gut sogar. Die haben auch Frühstück jeden Tag. Und einen SUPER KAFFEE.