wo kann man in Rosenheim brunchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Samstaf Karstadt, oberster Stock. Sonntag weiss ich nicht mehr wie Lokal heisst, ist aber nah bei \karstadt, wenn man vom Bahnhof her kommt, auf der linken Seite, in einem Hof, im ersten Stock.

danke dir! hab´s meinem mann ausgerichtet.

0
@ulrike1974

Gern geschehen. Ist doch lustig, so eine Antwort aus Griechenland. Aber ich war zwei, drei Jahre im Winter in Bad Aibling wohnhaft. Katzensprung von Rosenheim, das ich manchmal vermisse. LG

0

In der Söchtenauer Stub´n Barweg 6 - 83139 Söchtenau. Jeden Sonntag ab 10 Uhr. Für gerade mal 12,50€. Sollte man aber vorher reservieren. Und die machen das nur von November bis Ende Februar. Sehr empfehlenswert. Auf der Hompage gibts mehr infos. www.söchtenauer-stubn.de

Wir brunchen sehr gerne und haben auch viel ausprobiert. lecker und Preiswert ist der Brunch in der Theaterschenke. Zum frühstücken fahren wir gerne in das Romantikhotel nach Bad Aibling. Ein Hammer-Büffett mit Sekt und allen drum und dran für 13,50. Waren dort auch schon zum Sonntagsbrunch da wird das Büffett noch mit Antipasti, Salaten, Warmen Gerichten und voll lecker Desserts erweitert. Und für 22,50 mit Säften und Kaffee für nen Sterneschuppen voll erschwinglich ( und echt richtig nettes Personal)

Gibt es den Sonntagsbrunch nur im August???

0

Wo kann man SAMSTAGS in Hamburg gut brunchen?

Samstag ist der Tag VOR Sonntag. Bei Qype ist leider nichts zu finden.

...zur Frage

Mein Freund möchte nur noch fortgehen?

Hallo!

Ich konnte letzte Nacht nicht schlafen weil 100 Gedanken durch meinen Kopf gehen..

Bei uns in der Nähe hat vor 3 Wochen unser Fortgeh-Lokal wieder aufgesperrt. Da gibt's so eine App dazu, dass man beim Eingang Punkte sammeln kann und diese dann nach gewissen Monaten gegen Preise eintauschen kann.

Die Freunde von meinem Freund sind alle Single und gehen deswegen jedes Wochenende in dieses Lokal. Mein Freund tut dies auch, aber ich bin mir zu 100 % sicher, dass er das nicht wegen seinen Kumpels tut sondern nur wegen den Punkten. Letztes Wochenende waren wir z. B. dort und dann ging dieser Punktescanner nicht, weil irgendwas kaputt war, das heißt wir konnten dieses Mal keine Punkte sammeln. Er war deswegen ziemlich sauer und ist den Rest des abends nur gekränkt dagesessen.

Ich bin ziemlich wütend, weil wie sich gestern herausstellte ist ihm das Fortgehen anscheinend wichtiger als ich. Er sagt zwar das stimmt nicht aber jedes Mal wenn ich ihm darum bitte ob wir nicht zuhause bleiben könnten gibt es einen großen Streit. Gestern war das wieder so. Mein Freund, meine Eltern und ich möchten am Sonntag einen schönen Ausflug machen, das heißt wir müssen ganz früh auf (5 Uhr). Mein Freund möchte trotzdem noch fortgehen am Samstag, obwohl ich ihm gesagt habe dass ich einen schönen Abend für uns samstags geplant habe. Es wäre einfach so kompliziert wenn er wieder fortgehen würde. Er würde wieder verschlafen und am nächsten Tag stinkt er wie eine Alkoholleiche und mein Vater HASST es wenn jemand so riecht. Wäre das nächste Problem.

Ich weiß jetzt echt nicht was ich machen soll, ich wollte doch nur schöne 2 Tage mit ihm und meiner Familie verbringen, was er eigentlich auch möchte.

Würde ich ihm ein Ultimatum stellen zwischen mir und das Fortgehen ist auch wieder Streit pur und das möchte ich ehrlich gesagt auch nicht machen, aber ich komme mit dem Gedanken nicht klar dass ihm das Fortgehen wichtiger ist.

Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben wie ich ein Gespräch mit ihm suchen kann? Wer meine letzte Frage zu meinem Freund gelesen hat, weiß vielleicht dass er ziemlich schnell auszuckt und wegen jeder Kleinigkeit abblockt wenn wir streiten und im Endeffekt ich wieder die jenige bin die alles hinbiegen muss.

Bitte nur ernst gemeinte Antworten. Wir sind übrigens beide 18 Jahre alt und bald 2 Jahre zusammen.

...zur Frage

Kennt jemand gute Reitsportgeschäfte nähe Freilassing/Traunstein/Salzburg/Rosenheim?

Hallo,

kennt jemand gute Reitsportgeschäfte, nähe Traunstein, Freilassing, Salzburg, Rosenheim, wo es Equiline, Kingsland, Pikeur, Animo Sachen gibt?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?