wo kann man in Rosenheim brunchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Samstaf Karstadt, oberster Stock. Sonntag weiss ich nicht mehr wie Lokal heisst, ist aber nah bei \karstadt, wenn man vom Bahnhof her kommt, auf der linken Seite, in einem Hof, im ersten Stock.

danke dir! hab´s meinem mann ausgerichtet.

0
@ulrike1974

Gern geschehen. Ist doch lustig, so eine Antwort aus Griechenland. Aber ich war zwei, drei Jahre im Winter in Bad Aibling wohnhaft. Katzensprung von Rosenheim, das ich manchmal vermisse. LG

0

In der Söchtenauer Stub´n Barweg 6 - 83139 Söchtenau. Jeden Sonntag ab 10 Uhr. Für gerade mal 12,50€. Sollte man aber vorher reservieren. Und die machen das nur von November bis Ende Februar. Sehr empfehlenswert. Auf der Hompage gibts mehr infos. www.söchtenauer-stubn.de

Wir brunchen sehr gerne und haben auch viel ausprobiert. lecker und Preiswert ist der Brunch in der Theaterschenke. Zum frühstücken fahren wir gerne in das Romantikhotel nach Bad Aibling. Ein Hammer-Büffett mit Sekt und allen drum und dran für 13,50. Waren dort auch schon zum Sonntagsbrunch da wird das Büffett noch mit Antipasti, Salaten, Warmen Gerichten und voll lecker Desserts erweitert. Und für 22,50 mit Säften und Kaffee für nen Sterneschuppen voll erschwinglich ( und echt richtig nettes Personal)

Gibt es den Sonntagsbrunch nur im August???

0

30. Geburtstag feiern, oder nicht und wenn ja, wie!?

Hallo...ich werde demnächst 30 und die gedanken gehen hin und her...vielleicht könnt ihr mir ja bissl weiter helfen...frage mich, ob ich feiern soll oder nicht und wie...

ich habe am sonntag geburtstag, am samstag davor ist eine veranstaltung die mich interessiert, die geht von morgens bis abends und dann wird zum saisonabschluss eine party stattfinden, ich habe ein bißchen den wunsch auf dieser feier, ohne, dass es jemand weiß in meinen geburtstag rein zu feiern, ich weiß aber nicht, ob diese party gut werden wird und wielange sie geht...ein anderer gedanke ist, freunde mit zu dieser party einzuladen und gemeinsam reinzufeiern, auf dieser party, ohne nen großen hype um meinen 30. zu machen...dann ist die frage, wie geht es am nächsten tag, an meinem geburtstag weiter, ich möchte gerne mit meinen engsten brunchen gehen, dann müsste ich aber am abend davor nicht so lange, nicht so doll machen ;) bin aber auch dadurch eingeschrenkt, was ich hasse...nehme ich mir aber nichts vor, sitze ich dann womöglich alleine da, das möchte ich auch nicht...wenn man erst zu vier zb kaffee trinken geht, dann wird es eventuell zu spät...

dann die frage feiert man noch mit der familie, dazu muss ich sagen, die familie bzw. der zusammenhalt ist leider nicht so, wie er sein sollte, deswegen tue ich mich schwer in einer gaststätte reinzufeiern, da es mir zu teuer ist und ich auch nicht wirklich mit der familie reinfeiern will, da immer einer dabei ist, der es einem versaut und wie gesagt, der zusammenhalt nicht da ist, aber irgendwo habe ich im kopf den wunsch nach einer großen, tollen party, oder muss man sich einfach davon verabschieden, dass es nicht ist, wie man es gern hätte und sone party die erwartungen womöglich nicht erfüllen können...dann gäbe es noch die möglichkeit einen raum zu mieten, aber will man diesen stress, raum schmücken, getränke kaufen, lieferservice finden und bestellen etc.

oder lädt man alle (familie und freunde) an einem tag nach dem geburtstag zum essen zb. büffet chinese ein und feiert am geburtstag mit den engsten und liebsten oder feiert man nur mit den engsten und liebsten und lässt die familie völlig außen vor!? oder oder...ist schwer alles zu vereinen, darf nicht viel kosten, ich will "frei" bleiben, aber auch nicht alleine am geburtstag sein und trotzdem im kopf der wunsch nach ner riesen party zum 30. :/ vielleicht ging/geht es jemanden ja ähnlich...würde mich freuen, über paar gedanken zu dem thema...

...zur Frage

Wo kann man SAMSTAGS in Hamburg gut brunchen?

Samstag ist der Tag VOR Sonntag. Bei Qype ist leider nichts zu finden.

...zur Frage

Kennt jemand gute Reitsportgeschäfte nähe Freilassing/Traunstein/Salzburg/Rosenheim?

Hallo,

kennt jemand gute Reitsportgeschäfte, nähe Traunstein, Freilassing, Salzburg, Rosenheim, wo es Equiline, Kingsland, Pikeur, Animo Sachen gibt?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?