Wie lange dauert es von offen zu geschlossen bei rebuy?

2 Antworten

Variiert. Ich hab schon öfter über Amazon bei Rebuy bestellt. Kann bis zu 5-6 Tagen dauern bis das Paket kommt. Ob die am WE arbeiten, KP.

Also wenn du gestern erst bestellt hast wurde die Sendung höchstwahrscheinlich nicht bearbeitet ... Am Montag ist zwar ein Feiertag, aber ob gearbeitet wird (z.B. Bei Rebuy) hängt von Bundesland und vom Arbeitgeber ab... Ich habe gelesen das in Baden Württemberg der Feiertag kein Arbeitsfreier Tag ist, demnach würde Rebuy wahrscheinlich arbeiten wird aber wahrscheinlich trotzdem noch ein paar Tage dauern bis dein Handy kommt... Geduld mussten haben ;-) Wenn eine Verpackung dabei ist steht es eigentlich oft in der Beschreibung (war bei eBay so) ich denk aber dass eher keine dabei ist? Kann aber genauso gut eine dabei sein ... Wart einfach ;-) lg