Ist am 4.10.13 auch feiertag?

11 Antworten

Ist ein normaler Werktag. Viele nutzen ihn als Brückentag. Ämter und Co. sollten aber geöffnet sein. Supermärkte sowieso.

Nein ist es nicht. Und wegen schulfrei das liegt an der Schule manche geben frei andere nicht aber Geschäfte Haben offen

Der 4.10. ist kein Feiertag, d.h. die Läden haben offen. Ob du Schulfrei hast hängt von deiner Schule ab, bei mir ist pädagogischer Tag..

Wieso sollte am 4. Oktober noch ein Feiertag sein? Und auch Schulfrei haben keineswegs alle, nur in den Bundesländer in denen Ferien sind.

Kein Feiertag. Schulfrei kommt drauf an. Manche Schulen haben Brückentag. Berufsschulen eigentlich nicht. Musst du bei dir in der Schule nachfragen, das ist immer anders.