Haben heute die Läden offen, oder ist ein Feiertag?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heute ist ein Feiertag. Die Geschäfte haben also geschlossen und du musst auch dank dessen nicht in die Schule gehen!

Ostermontag ist ein bundesweiter Feiertag. Damit sind die Geschäfte heute geschlossen.

:-) AstridDerPu

Heute ist noche ine Feiertag, also vermutlich die meisten Läden geschlossen^^

Nein, heute ist noch ein Feiertag!