Haben heute die Läden offen, oder ist ein Feiertag?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heute ist ein Feiertag. Die Geschäfte haben also geschlossen und du musst auch dank dessen nicht in die Schule gehen!

Heute ist noche ine Feiertag, also vermutlich die meisten Läden geschlossen^^

der 1.te Mai ist immer ein Feiertag! Dieses Mal fällt er halt auf einen Samstag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ostermontag ist ein bundesweiter Feiertag. Damit sind die Geschäfte heute geschlossen.

:-) AstridDerPu

Natürlich haben die Läden heute offen!

Aber nicht alle!

So Läden wie McDonalds oder Dönerbuden, Kioske mit Sondergenehmigung, Tankstellen und andere haben eigentlich immer geöffnet.

Nein, wir werden nicht sterben, wenn einmal mehrere Feiertage hintereinander fallen.

Obwohl der Massenauflauf am Ostersamstag in der City anderes vermuten ließ.