Haben heute läden offen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich nein, heute ist Feiertag

Der 3. Oktober ist ein sogenannter gesetzlicher Feiertag. Da dürfen bestimmte Läden nur begrenzt auf haben, z.B. Bäckereien.

Alle normalen Läden haben heute geschlossen aber an Bahnhöfen, Tankstellen und auch an Flughäfen kann man auch an den meisten Feiertagen Einkaufen.

Nur am Airport, Hauptbahnhof. Die haben 365 Tage im Jahr geöffnet. Aber sonstige Discounter oder Warenhäuser haben heute nicht geöffnet.

Matermace  03.10.2023, 12:13

Tankstellen ;)

Sarahfantinchen  03.10.2023, 12:14
@Matermace

Und selbstständige Kioske, wenn die öffnen wollen und und und. Nur halt keine anderen Lädchen des täglichen Bedarfs, die nicht gerade an den von mir genannten Stellen stehen.

Kieraono
Fragesteller

Danke