Supermarkt offen am sonntag?

6 Antworten

Hey,

Eigentlich ist am Sonntag alles geschlossen, Lidl, Edeka usw.

Einzige Ausnahme: die Supermärkte in Kuhr Orten. Die haben in der Regel ein paar Stunden geöffnet.

Also angenommen dein Kühlschrank ist leer, kannst du immer noch zum Kiosk oder Bäcker gehen, notfalls zur Tankstelle oder du wartest halt bis morgen.

LG:)

In Deutschland sind Sonntags fast alle Supermärkte zu, ausser an Bahnhöfen, Umfeld von Stadien, Messenzentren, Tourismusattraktionen.

Und nicht jeder Supermarkt der deswegen auch Sonntags öffnen dürfte macht es auch.

Am besten du suchst dir über die Website der Kette den Standort raus, da findest du immer die Öffnungszeiten.

Meistens Sonntag geschlossen, aber gibt auch Ausnahmen, die paar Stunden offen haben

Woher ich das weiß:Hobby – Esse gerne

Ja, irgendwann wurde es üblich in den Niederlanden.

Holunder975  10.09.2023, 13:55

Kenne ich auch von da

höchstens an großen Bahnhöfen, Flughafen. Sonst nicht, nie,