haben heute die läden in nrw offen?

2 Antworten

Kommt drauf an, ob es einen Umzug in der Stadt gibt und wo der Laden ist.

In manchen Dorfregionen haben auch die Geschäfte nachmittags zu.

Wenn man nicht gerade in den Karnevalshochburgen lebt haben die Läden heute ganz normal auf. Maximal mit etwas geänderten öffnungszeiten (die aber dann schon seit Tagen oder auch schon Wochen vorher an der ladentür ausgeschildert waren) aber das war's auch schon.