Sind Supermärkte am verkaufsoffenen Sonntag geöffnet?

3 Antworten

Natuerlich. Ansonsten wuerde ein verkaufsoffener Sonntag ja keinen Sinn machen. Abgesehen davon braucht man keinen Supermarkt um was Suesses zu kaufen. Gibts an jeder Tankstelle und/oder Kiosk.

Ja sind sie kannst dir was süßes kaufen 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar haben die dann auch Offen ! Aber besser ist man kauft Donnerstag oder Freitag schon mal fürs WE ein, das hat vorteile. Man muss am WE nicht mehr raus, und man entgeht dem Trubel, die meisten Malocher gehen ja am WE einkaufen und behindern dann einen nur und stehen im Weg. Außerdem sind einige Waren auch schneller vergriffen, am besten man geht in der Woche Morgens, da ist relativ ruhig und alles ist noch da :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HikoKuraiko  29.10.2023, 07:38

Also bei uns hat mich ein lebensmittelladen auf wenn verkaufsoffener Sonntag ist. Und das nicht nur bei mir in der Stadt sondern auch bei meinen Eltern oder in unserer kreisstadt usw.