Haben Friseure bzw. normale Läden am 31.12 offen?

8 Antworten

Morgen, am 31.12. ist Silvester, die Frisöre haben bis ca. 14 Uhr auf, aber ohne Termin Null Chance, alle wollen an dem Tag hübsch aussehen. Versuch mal, noch einen Termin zu bekommen, viel Glück. Sonst: Haare selber waschen und fönen.

Geschäfte haben am 31.12. bis 13 oder 14 Uhr geöffnet.

Schau im Internet nach, bei normalen Läden z.B ( Action) stand Heiligabend bis 14Uhr. Und Silvester bis 16Uhr, obwohl der laden im Normalfall bis 20Uhr geöffnet hat. (:

Selbst ist der Mann ^.^

Habe ich ja auch nicht schon gemacht! Aber danke. :D

Die haben offen ^^ aber die meisten nur so ca bis 13/14 uhr.

In der Schweiz ist nichts am 31.12.13 offen. Ja feiertag weiss nicht wie es in Deutschland ist tut mir leid