er will sich ständig mit mir treffen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest diesen Jungen natürlich auf keinen Fall beleidigen, das hat er ja letztendlich auch nicht verdient und er kann ja auch nichts dafür, das er sich ausgerechnet in Dich verliebt hat. Dennoch aber solltest Du mit ihm noch mal darüber Reden und ihn darum bitten es sozusagen künftig auf einem niedrigeren Level, sprich auf einer ganz normalen freundschaftlichern Ebene laufen zu lassen und auch nicht immer zu hinterfragen wenn Du seine Anfragen ablehnst. Wenn er das begreift, dann würde auch künftig nichts gegen gelegentliche Treffen sprechen.

JZG22061954  08.10.2013, 19:47

Danke fürs Sternchen.

Leg offene Karten auf den Tisch! Sag ihm das es dich abfuckt...am besten wäre natürlich durch die Blume..und sag ihm das auf keinen Fall nachdem du ihm abgesagt hast..und er dir wieder die typische Frage stellt oder auch auf keinen Fall im zusammenhang mit einem Streit sondern am besten wenn es ihm gerade gut geht...Dann kann er die ganze Sache nämlich auch besser aufnehmen und fühlt sich nicht gleich angegriffen oder gar verletzt...dag ihm das du ihn als Freund super findest..mehr aber nicht von ihm willst...und sag ihm wie nett du ihn findest und das du es schade findest das eure Freundschaft kaputt geht nur weil er dich ständig wegen seiner Liebe zu dir "nerven" muss !Wenn er darauf reagiert,es wäre zu schwer für ihn..dann sag ihm das es besser für euch beide wäre dann erst mal abstand zu nehmen..derweil kann er dich vergessen und du hast knallhart gesagt deine Ruhe :p Viel Glück!!:)..

Geht es dir darum dass du eure Freundschaft nicht aufs Spiel setzen willst und dich deshalb nicht mit ihm treffen willst.Denn darum würde ich mir keine Sorgen machen. Du hast ihn ja schon gesagt dass du nichts von ihm willst.

du musst ihm sagen was du denkst also das dir der kontakt zuviel wird und das du nicht immer mit ihm schreiben möchtest!!tust du das nicht woher soll er denn dann wissen das es dich nervt?

und wenn du einfach behauptest, dass du nen freund hast??? vll lässt er dich dann etwas mehr in ruhe.

Liare
Fragesteller

dafür kennt der mich inzwischen zu gut und weis das ich keinen hab und mich auch nicht so schnell auf sowas einlassen würde