Wieso plant er nichts?

StefanRheinfels  25.03.2022, 19:27

Warum erwartest du Kreativität von einem ortsfremden Date, dass du über eine "Dating App" kennengelernt hast?

Fragejanur
Fragesteller

wie Ist das gemeint? Das ich nichts erwarten soll von Typen auf Dating Apps?

2 Antworten

Du erwartest von dem Typen, dass er in eine fremde Stadt geht und sich dann dort auch noch auskennt und gute Ecken für ein treffen parat hat? Du bist dran mit kreativen Einfällen, denn du kennst dich in deiner Stadt aus.

Großes Interesse scheint nicht zu bestehen.

Fragejanur
Fragesteller

Ja da hast du natürlich recht, aber er hat halt nicht mal so wirklich Interesse daran gezeigt vlt sich etwas zu überlegen, als wär es ihm egal deswegen frage ich aber danke ich glaub auch da ist kein Interesse

maja0403  25.03.2022, 19:39
@Fragejanur

Wenn du schon so denkst, was die Stadt angeht, kann ich mir vorstellen ,dass da einiges andere auch nicht passt und er deshalb nicht wirklich Interesse hat.

Letztendlich kannst du das aber nur mit ihm klären. Hier kann man nur spekulieren.

wenn er in deine Stadt kommt solltest du für euch beide planen. Kommst du in seine Stadt dann ist es an ihm das Programm zu organisieren! Das würde mir jedenfalls normal erscheinen. Er weiss ja garnicht was man an deinem Ort machen kann!