Hab eine wichtige frage?

13 Antworten

Meistens wollen die Wellness wegen "nackt in der Sauna". Schwimmbad "viel Haut" sehen.....

Wer gleich am Anfang sowas raushaut ist ist nur an einer Sache interessiert...

Klar, das Kennenlernen in Live ist intensiver als ewig zu tippern, aber man kann ja i-was "normales" machen, wie z.B. Escape Room, Mini Golf, Essen gehen, Tierpark, Hochseil-Park, etc...

Egal was ihr macht, sei am Anfang sehr vorsichtig. Wenn du genau weißt wo er wohnt und du schon paar Freunde von ihm kennengelernt hast. Natürlich auch das paar Freunde von dir ihn gesehen haben, dann kannst du die Lage besser einschätzen.

Um so länger (1-2 Monate z.B.) das Kennenlernen dauert und um so öfter ihr Unternehmungen macht, desto wahrscheinlicher wird es das er an dir als Person interesse hat und nicht nur für das Eine.

Die "faulen" Äpfel sind schnell weg, wenn die nicht zeitnah zu ihrem Ziel kommen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun, dann hat der Junge ja bereits indirekt mitgeteilt, was ihm wichtig ist. Also ich halte nichts davon und finde den Vorschlag sehr grenzwertig.

Das musst du natürlich selbst entscheiden. Ich habe das Gefühl, dass er möchte dich mit wenig Bekleidung sehen. Ich hätte diesen Vorschlag abgelehnt.

manymey
Fragesteller

Das Gefühl hab ich auch

Sei doch Froh das er Dich einlädt in ein Wellness oder Schwimmbadbesuch. Die User die jetzt schon alles schlechtreden sind nur neidisch, und wenn er wirklich was wollte, kannst du ihm das auch bestimmend sagen. Wo ist das Problem ?

Seine Absicht ist eindeutig. Er will dich wohl flachlegen.

Ich würde den Kontakt erst einmal einige Wochen weiterlaufen lassen um zu sehen, ob er weiter dran bleibt, oder merkt, die kann ich nicht flachlegen, die will nicht, dass hat sich erledigt.

Du kannst ihn auch ganz direkt fragen warum Hotel? (vielleicht wohnt er mit seiner Freundin zusammen?).

ich denke, danach wird er keinen Kontakt mehr mit dir haben!